Wundschuhersee am 30.03.2008
Hallo Leute am 30.03.2008 war es wieder einmal so weit. Kurz entschlossen habe ich meine 7 Sachen gepackt und bin in Richtung Wundschuhersee gefahren.
Diesen See habe ich die letzten drei Jahre schon nicht mehr befischt und war natürlich gespannt was sich alles geändert hat. Am See angekommen ein kurzes Plauscherl mit den Leuten bei einem Kaffee und danach das Tackle aufbauen.
Die Ruten wurden mit den verschiedensten Ködern bestückt. Fruchtig, salzig, fischig um nur ein paar zu nennen. Jedoch hatte ich keinen einzigen Biss. Ich habe dann den ganzen restlichen Tag probiert in den verschiedensten Distanzen zu fischen. Leider konnte ich keinen einzigen Wasserbewohner verzeichnen.
Ich hatte zwar einen schönen Run, jedoch konnte ich diesen nicht verwerten. Selbst schuld einfach zu schnell gewesen und mit zu wenig Gefühl. Um ca. 19:00Uhr habe ich dann mein Zeug zusammengepackt und bin mit einem gewaltigen Schneider nach Hause gefahren.
Trotzdem war es ein Hammer Tag am Wasser. Es war schönes Wetter und das beobachten der Enten und Gänse gab das restliche zur Entspannung.
Ganz ohne Fischkontakt war aber auch dieser Tag nicht. Mann sieht es an den Fotos. Diese Burschen hatten sich in meinem Kescher verkrochen der im Wasser hing. Also ein kleiner netter Beifang.
Nächstes Wochenende wird es am Sam. wieder an den See gehen. Man lässt so einen Schneider doch nicht einfach auf sich sitzen. Ich hoffe ich kann dann euch ein paar Fische aus der schönen Süd-Steiermark präsentieren.
In diesem Sinne Wünsche ich Euch viele dicke Fische die ich leider diesmal nicht hatte.
