Als mein Großvater noch lebte, erzählte er mir, das im Rußlandfeldzug, (an der Front ) die Kampfhandlungen ( im beiderseitigen Einverständnis ) eingestellt, wurden,
( ca. 1 Monat ) weil die Wolfsangriffe, ein so großes Mass, überschritten hatten, das auf beiden Seiten zuerst die Wölfe, erlegt werden mußten. Einige hundert , Wölfe.
Die Wölfe wurden nicht ausgerottet, wegen der Felle, sondern wegen ihrer Angriffe, auf uns Menschen. Wer dies nicht wahrhaben will, darf in seiner eigenen Welt, weiterleben.
Es ist , erlaubt. Oder man kann sich mit diesen ernsten Thema auseinandersetzen, dann wird man fündig !!!
Jeder kann seine eigene Meinung, hier mitteilen. Das ist gut, so.
Ich persöhnlich finde es nicht gut , zu sagen ( wenn es nur ein paar Menschen sind, können wir es verkraften ) wenn diese von Wölfen, gefressen, werden !!!
Es darf keine Tier, erlaubt werden, Menschen zu töten, oder uns Menschen mit dieser immer größer werdenen Gefahr, auszusetzen !!!
Einseitige Tierliebe , scheint hier ein Thema, zu sein . Das Tiere (Gefühle haben ) weiß sehr wohl ein jeder, aber auch (Menschen haben Gefühle ) !!!
Einerseits beanstanden wenn ein Hund ( ein geschützte Tier ) frisst, ( Vergiftung ), andererseits, fressen Katzen nur Dosenfutter (keine geschützten Tiere ) ???
Zu schreiben das die Jäger, sich nicht dafür einsetzen , daß das Wild nicht auch überall frei, herumlaufen kann , wie der Wolf, drückt nur die Unkenntnis der Jagd, aus !!!
DAHER FRAGE ICH MICH ; WARUM DIE WALDKATZE ( Jungjäger) unter ihren Namen, geschrieben, hatt ) ??? Sie hatt kein Berechtigung, meineserachtens, dazu !!!
Es ist jedem freigestellt, eine ( schwierige )Jagdprüfung, abzulegen, und dann sich in dieser Hinsicht, auszutauschen.
Aber über jemanden den Stab zu brechen und sich in dieser Hinsicht, nicht auszukennen, halte ich für ein starkes Stück !!!
Es kommt mir so vor ( Beispiel: Als wenn eine Jungfrau einer erfahrenen Mutter von vier Kindern , erzählen will, wie sie Kinder zu bekommen, hatt !!!
Wir leben in einer Welt, mit immer mehr Regulatorien, in jeder Hinsicht, aber die Wölfe sollen tun dürfen , was ihnen beliebt, wie soll das möglich , sein ???
Es gibt aber den Weg der grenzenlosen Freiheit, dieser Weg ist in uns, und jeder kann diesen Weg, in Form von Meditationen, erfahren !!!
Dies ist meine Meinung , von Entrüstungsschreiben, bitte abstand, nehmen !
Danke, WMH