Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. Februar 2014, 22:48

Bewusst gesund

Hat jemand die obige Sendung gesehen? Ein Thema war vegane Ernährung! Also die nette Dame sah für mich alles andere als gesund aus! Wenigstens wurde dazu gesagt dass man Suplimente nehmen muss! Ach ja ....und immer Menschen steigen auf vegetarische bzw. vegane Ernährung um...zumindest laut dieser Sendung!

Wmh

Mit der Brieftaube abgeschickt

2

Sonntag, 16. Februar 2014, 08:21

ich mag Vegetarier nicht, die essen meinem essen das essen weg :)

wmh

3

Sonntag, 16. Februar 2014, 10:52

Veganer sind Deppen. Die fressen das was ihnen die Wildtiere übriglassen, denn das Gute und Gesunde fressen die :thumbsup:

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

4

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:18

Ich halte nichts von Veganer Ernährung!
Man stelle sich vor, ich gehe im Sommer statt meiner Schafe grasen! :D

Im Ernst: Ausgewogene Ernährung mit einem Haufen Fleisch!! :rolleyes:

Weidmannsheil
Da Franzl
Wir kennen das beim Fuchs: Wenn er intensiv bejagt wird nehmen die Bestände zu!

5

Sonntag, 16. Februar 2014, 22:14

Ich denke man kann sich heutzutage bei der großen Auswahl an Waren durchaus vernünftig vegan/vegetarisch ernähren ohne Mangelerscheinungen oder sonstiges. Muss man sich halt genau anschauen und auch umsetzen. Glaub, dass es viele gibt die sich auch vegan zu einseitig ernähren was wiederum nicht gesund ist. So wie der Großteil von uns sich in Wahrheit auch nicht so ausgewogen und gesund ernährt wie er sollte. Wieder ein Thema wo es meiner Meinung nach falsch ist nur schwarz/weiß zu sehen egal auf welcher Seite man steht. Ich will nicht, dass mir jemand sagt was ich essen soll und was gesund oder ungesund oder unnatürlich oder... ist. So halte ich es auch mit anderen. Soll jeder machen wie er will und den andren in Ruhe lassen.

Für mich wäre vegan nix, ich kann jedenfalls nicht auf ein gutes Stück Fleisch verzichten. 8)

MfG, Tschurtsch.

6

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:27

Wenn Ihr das nächstemal so einen trefft, stellt ihn vor den Spiegel und lasst ihn sich selber in den Mund schauen. Was der sehen wird ist ein Gebiss genauu wie Dachs und Bär es haben. Schneidezähne, Reiss(eck)zähne und Backenzähne . Die Natur hat uns mit unsern Zähnen vorgegeben,von war wir uns ernähren
sollen.
Grüsse und Weidmannsheil von Fredrik aus Schweden

7

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:36

Vegetarian kommt aus dem indianischen Sprachraum und bedeutet :
Der zu blöd ist zum jagen.
Grüsse und Weidmannsheil von Fredrik aus Schweden

8

Montag, 17. Februar 2014, 07:05

Etwas schlechtes kann ich an veganer bzw. Veggiernährung nicht sehen.
Ich selbst ernähr mich Vegetarisch, und zwar jeden Freitag. ;)
WH
Sex: Die zweitschönste nebensache der Welt ;)

Ähnliche Themen