Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ok danke, bei uns ist der stoppel oben drinnen damit eine Luft dazu kommt denk ich mal, aber wir haben es gestern mal ganz dicht gemacht und jetzt werden wir eh sehen wie es funktioniert.Nein bei unseren ist kein Stoppel drinnen.
Kann man nur so befüllen - Schraubverschluss aufmachen - auffüllen - Verschluss montieren - umdrehen und hinstellen.
Haltet so lange bis alles ausgeschöpft wurde der verdunstet is
Ok danke, bei uns ist der stoppel oben drinnen damit eine Luft dazu kommt denk ich mal, aber wir haben es gestern mal ganz dicht gemacht und jetzt werden wir eh sehen wie es funktioniert.
Ja so haben wir uns das eh gedacht, aber haben die Kanister so gekauft, kann man in der Justizanstalt Korneuburg fix fertig bestellen.Ok danke, bei uns ist der stoppel oben drinnen damit eine Luft dazu kommt denk ich mal, aber wir haben es gestern mal ganz dicht gemacht und jetzt werden wir eh sehen wie es funktioniert.
Von oben darf keine Luft reinkommen, sonst rinnt ja das Wasser permanent.
Der Kanister wird verkehrt hingestellt, sobald das Wasser unter die Füllöffnung sinkt kommt Luft rein und es läuft wieder Wasser raus.
Ja genau das habe ich gemeint von dem Link.Ich habe hier den Link zu deiner Tränke:
https://www.justiz.gv.at/web2013/ja_korn…78501bd.de.html
Rechts oben dürfte der Stoppel sein von dem du Sprichst.
Ich könnte mir vorstellen das die die Löcher selbst reinmachen ( damit die Flüssigkeit schneller rausläuft ), oder sie bekommen sie günstig, aber schon mit Loch.
Sinn der Sache ist es nicht, einen Kanister mit Loch zu nehmen. Wenn auch nur ein wenig Luft durch geht, dann verliert er permanent etwas Wasser.