Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Naturschützer sollen schauen wie sie die Geister die sie riefen wieder loswerden und das ohne uns
Fazit: halt dein Kritik mal für dich, vor allem wenn Du in deinen "heilen Jagdwelt' keine Biber-oder Wolfproblemen hast!! Danke im Voraus....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jägermeister« (24. September 2015, 20:43)
Ein durch einen Biberdamm neu geschaffenes "stehendes Gewässer" in meinem Revier würde ich als hochinteressante Biotopverbesserung begrüssen.Würdest Du -ehrlich zugegeben bitte!!- immernoch den gleichen Discours haben wenn dein Revier unter Wasser stand durch Biber-Arbeit
Eine derartig lächerliche und realitätsferne Frage stellt man eventuell einem kleinen Kind ..... aber bitte nicht mir als einem gestandenen Waidmann.und dein letztes Rehlein von ne Meute gerissen war?
Ein durch einen Biberdamm neu geschaffenes "stehendes Gewässer" in meinem Revier würde ich als hochinteressante Biotopverbesserung begrüssen.
Das kannst Du in meinem "Profil" leicht nachlesen. Nähere Einzelheiten zur Lage unserer Jagdreviere sind in diesem Forum ja wohl unüblich und auch nicht besonders sinnvoll, oder?Wo bitte hast du Dein Revier.
50 % Wasserflächen ..... keine Bebauung ..... wenig "Grünland" ( extensiv bewirtschaftet ) ..... der Rest "Naturschutzgebiet". Biber wurden nur wenige Kilometer entfernt in einem Nachbarrevier ausgewildert, regionale Ausbreitung ist zu erwarten und gewünscht. In meinem Revier gibt es keine Fließgewässer und deshalb wohl auch künftig keine Biberdämme. Wölfe sind bislang am Niederrhein (leider) noch nicht "angekommen", das ist aber wohl nur eine Frage der Zeit(?)Landwirtschaftlich nicht genutzt keiner der was dagegen hat?
Armes Österreich kann ich da nur sagen!Landwirtschaftlich bis auf den letzten Quadratmeter alles ausgenutzt
Bei uns in Deutschland auch nicht. Landwirte / Landbesitzer kassieren bei uns aber stattliche Jagdpachten, wir deutschen Jäger tragen also nicht unerheblich zu ihrer Existenzsicherung bei.Wenn es da um die Existenz bzw. das Einkommen von Landwirten bzw. Landbesitzern geht verstehen die keinen Spaß
Kennt jemand hier den Senior und kann bestätigen, dass er wirklich Jäger ist und ein eigenes Revier hat? Beim lesen seiner Beiträge hab ich immer öfter den Eindruck dass hier ein Troll unterwegs ist.
50 % Wasserflächen ..... keine Bebauung ..... wenig "Grünland" ( extensiv bewirtschaftet ) ..... der Rest "Naturschutzgebiet".