Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gehört zwar nicht zum Wolf, aber nachdem der VGT öfter gefallen ist. Hab mir die hp das erste Mal angeschaut. Die schreiben sich einige Erfolge zu, u.a. auch die Beendigung der Gatterjagd und das Aussetzen gezüchteter Tiere zur Jagd. Also ich weiß nicht, ob all diese "Erfolge" wirklich wegen denen zuzuschreiben sind oder ob einige Beschlüsse nicht sowieso gefallen wären.
Und WER entscheidet wer oder was ein schwarzes Schaf ist???? Du??
Ich gehöre auch zu den schwarzen Schafen,hab im Vorjahr einen ältern Bock irrtümlich zuviel in die Abschussliste eingetragen. Vorladung zur Bezirksbehörde (Strafabteilung), abgestraft mit 330€ und somit auf 3 Jahre vorbestraft.
Hallo Jagdfreund, das Auswildern von gezüchteten Fasanen ist im Burgenland seit 2020 durch eine Novellierung des burgenlädischen Jagdgesetzes verboten und nur unter besonderen Voraussetzungen, z.B Wiederansiedelung, wird durch die Behörde eine Ausnahmegenehmigung erteilt!
2 Besucher