Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rauchi9

Schwarzwildjäger

Beiträge: 237

Beruf: Arbeitet im Wasser und Erlebnis Park in St.Gallen

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:51

Des einfachste was es gibt !!!!

Wärmmmmm super und kost fast nix !!!!


1x Fliese + 2 kleinere Stk. ( damit das ganze von unten Luft bekommt )


1x Tonblumengeschier und ein Grab oder 1-2 Telichter je nach dem wie groß das tonges. ist


ja und wie warm man es haben will !!! :thumbup:

Arnstein

Mitglied auf eigenen Wunsch ausgeschieden

22

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:01

Des einfachste was es gibt !!!!

Wärmmmmm super und kost fast nix !!!!


1x Fliese + 2 kleinere Stk. ( damit das ganze von unten Luft bekommt )


1x Tonblumengeschier und ein Grab oder 1-2 Telichter je nach dem wie groß das tonges. ist


ja und wie warm man es haben will !!! :thumbup:


Hallo,
Ich denke mir das Du noch nicht sehr oft Winteransitze, die oft die > die halbe Nacht bei minus 10 bis 15°C Genacht hast, oder :?:

Rauchi9

Schwarzwildjäger

Beiträge: 237

Beruf: Arbeitet im Wasser und Erlebnis Park in St.Gallen

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:29

Doch doch,..

aber meine Kannzl'n san allle Isoliert von oben bis unten mit min. 8cm.

und 1 ist Delux... da hab ich einen straller stehen denn da kommst nicht mehr mit den Fliesen +....... aus ,das ist meine haupt Kanzel für's Raubwild, die ist sogar 15 cm isol. Und steht auf 900 meter seehöhe in der Steiermark.Ja und da hat es schon mal -20° und 1,60m-2,00m Schnee.....

24

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 14:48

Hallo!

Danke für den Hinwesi wegen den Gas Kartuschen - normalerweise ja 10 EUR!

Hab grade bestellt.

Lg

25

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:56

Hallo,
Bei Amazon.de kostet diese Gaskartusche CV 470 plus Campinggas
derzeit €7,12

Bei der von mir benutzten "Black Cat" von Coleman ist ein Außengewinde und ich glaube daß diese Kartuschen (CV 470) nicht passen - liege ich da richtig ?

Weidmannsheil
Rudi

Arnstein

Mitglied auf eigenen Wunsch ausgeschieden

26

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 23:55

Hallo,
Bei Amazon.de kostet diese Gaskartusche CV 470 plus Campinggas
derzeit €7,12

Bei der von mir benutzten "Black Cat" von Coleman ist ein Außengewinde und ich glaube daß diese Kartuschen (CV 470) nicht passen - liege ich da richtig ?

Weidmannsheil
Rudi


Hallo,
Ich befürchte Du liegst richtig.

27

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 06:38

Danke Robert,bin jetzt froh daß ich nicht gleich bestellt habe - konnte leider bei keinem Anbieter passende Kartuschen finden und wäre dankbar wenn mir irgend jemand eine Bezugsquelle für Kartuschen der Black Cat nennen könnte. Ist eine Top Heizung die locker 8 Stunden auch eine große Kanzel warm hält und mir wäre leid darum wenn ich sie jetzt nicht mehr gebrauchen könnte !

Weidmannsheil
Rudi

Arnstein

Mitglied auf eigenen Wunsch ausgeschieden

28

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 09:48

Danke Robert,bin jetzt froh daß ich nicht gleich bestellt habe - konnte leider bei keinem Anbieter passende Kartuschen finden und wäre dankbar wenn mir irgend jemand eine Bezugsquelle für Kartuschen der Black Cat nennen könnte. Ist eine Top Heizung die locker 8 Stunden auch eine große Kanzel warm hält und mir wäre leid darum wenn ich sie jetzt nicht mehr gebrauchen könnte !

Weidmannsheil
Rudi

Hallo,
Schau doch einmal bei den Campingausrüstern nach, ich glaube mich zu erinnern das ich da einmal etwas von Adaptern gelesen habe

29

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:33

Zitat von »Saujäger«



Danke Robert,bin jetzt froh daß ich nicht gleich bestellt habe - konnte leider bei keinem Anbieter passende Kartuschen finden und wäre dankbar wenn mir irgend jemand eine Bezugsquelle für Kartuschen der Black Cat nennen könnte. Ist eine Top Heizung die locker 8 Stunden auch eine große Kanzel warm hält und mir wäre leid darum wenn ich sie jetzt nicht mehr gebrauchen könnte !

Weidmannsheil
Rudi

Hallo,
Schau doch einmal bei den Campingausrüstern nach, ich glaube mich zu erinnern das ich da einmal etwas von Adaptern gelesen habe

Danke nochmal-bin schon dabei !

WH Rudi

Arnstein

Mitglied auf eigenen Wunsch ausgeschieden

30

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 16:02

Zitat von »Saujäger«



Danke Robert,bin jetzt froh daß ich nicht gleich bestellt habe - konnte leider bei keinem Anbieter passende Kartuschen finden und wäre dankbar wenn mir irgend jemand eine Bezugsquelle für Kartuschen der Black Cat nennen könnte. Ist eine Top Heizung die locker 8 Stunden auch eine große Kanzel warm hält und mir wäre leid darum wenn ich sie jetzt nicht mehr gebrauchen könnte !

Weidmannsheil
Rudi

Hallo,
Schau doch einmal bei den Campingausrüstern nach, ich glaube mich zu erinnern das ich da einmal etwas von Adaptern gelesen habe

Danke nochmal-bin schon dabei !

WH Rudi

Hallo,
Der hat einen Schraubverschluss, könnte möglicherweise passen
Adapter

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen