Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:51

Hegeringfuchsnacht 2013

So wie jedes Jahr bei uns im Hegering üblich war vergangenen Samstag die Fuchsnacht. Erstmals war dazu die ganze vorige Woche im Hegering aufgerufen.

Bei der Streckenlegung waren rund 40 Jäger anwesend sowie die Jagdhornbläsertruppe vertreten.

9 Füchse lagen auf der Strecke. Aufs Bildermachen hatte ich leider vergessen X( .

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

2

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:19

Hallo

Ja das ist sehr begrüssenswert wenns ums Niederwild geht das wird es euch danken, bei uns ist es diese Woche soweit Raubwildwoche aber leider gehen die Roten
überhaupt nicht bei dem Wetter.
Gestern gesessen von 17-24 Uhr 2 mal anblick aber auf 250-300 Meter und keine Chance mit dem Mauspfeiferl die sind nur gxxl und haben keinen Hunger jetzt kommt auch noch der
Regen dazu!!
LG und WmH
Tom

3

Mittwoch, 30. Januar 2013, 06:09

WmH!

WmH allen Schützen!

Im Gegenteil zur Baujagd halte ich von diesem viel mehr! :thumbsup:

lg

Klaus
Wenns Jagan net wär wärs net schen auf der welt!


Rauchi9

Schwarzwildjäger

Beiträge: 237

Beruf: Arbeitet im Wasser und Erlebnis Park in St.Gallen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:42

Weidmannsheil !!!!

Lg Thomas

5

Freitag, 1. Februar 2013, 18:56

Weidmannsheil auch!

Bei uns gibt's heuer mal keine Veranstaltung, was ich persönlich schade finde.
Weidmannsheil,
Bergfux

6

Montag, 4. Februar 2013, 18:27

Waidmanns Heil @Donnerrohr
...
9 Füchse lagen auf der Strecke. Aufs Bildermachen hatte ich leider vergessen X( .

Weidmannsheil
Manfred
und natürlich ein kräftiges Waidmanns Heil den erfolgreichen Erlegern :thumbsup:
Wie viele waren denn von Dir dabei :?: ;)

Schade dass es keine Fotos gibt :thumbdown: ;)
Onblick, Waidmonns Heil und bestn Gruaß vom Gipfl...... #Bier


Treffersitz entscheidet!