Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. November 2013, 15:37

26.11. / ORF2 - Universum

Universum 26.11.2012 / ORF2 20Uhr15

Land zwischen Himmel und Erde - die Nockberge

Nicht nur für mich ein muss !!!
Ganz neue produktion, habe einen kurzen Ausschnitt gesehen und er feiert am Dienstag im ORF Premiere.

Hier der Link: http://tv.orf.at/universum/

2

Montag, 25. November 2013, 20:38

Hoffe es geht sich aus die Sendung zu sehen!
..... dort hab ich nämlich mein Murmel erlegt! :D

WH Tom

3

Montag, 25. November 2013, 20:46

Servus beinand,

ich habe den Vorspann für die Sendung auf ORF die Tage gesehen: :thumbsup:

Freue mich morgen abend auf wundervolle Heimatgefühle :D

Viele Grüße
Thomas
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

4

Dienstag, 26. November 2013, 08:17

Normalerweise habe ich Dienstag abends immer Jagdhornprobe und versäume regelmäßig die "Universum-Dokumentationen"! Zur Zeit aber bin ich auf "Rehab" und Hornblasen ist zurückgestellt,also werde ich mir endlich einmal Universum geben können !

Weidmannsheil
Rudi

5

Dienstag, 26. November 2013, 09:31

Hab die Vorschau letztens nach der Eisbären Episode gesehen und wir haben sofort fest gestellt: Pflichttermin heute! ;)

MfG, Tschurtsch.

6

Dienstag, 26. November 2013, 09:43

Freu mich schon sehr auf die Sendung! Verbinden mich tolle Erlebnisse und schöne Erinnerungen mit den Nockbergen :)

Ein Paradies zwischen Himmel und Erde, ist wohl passend für dieses schöne Gebiet in Kärnten :)