Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:17

Super Fotos! Seid ihr das kurz vorm Marderhund oder jemand fremdes? ;)

MfG, Tschurtsch.
Ganz vorne links , bin ich...........
rechts mein Bruder der auch Jäger ist und mir helfen sollte mit dem Marderhund......da war der erste aber schon in unserer Marderfalle... :thumbup:

22

Freitag, 13. Dezember 2013, 12:59

@Tschurtsch
Ich glaub da hast du nicht genau geguckt. Sind nicht 3min. sondern
3Tage 3min.
Ich hab auch beim ersten hinschaun gedacht das
müssen Wehrenoks sein oder so.
WH
Sex: Die zweitschönste nebensache der Welt ;)

23

Freitag, 13. Dezember 2013, 13:15

@Tschurtsch
Ich glaub da hast du nicht genau geguckt. Sind nicht 3min. sondern 3Tage 3min.

Hast Recht! Ist mir dann auch aufgefallen als Ellern dazu geschrieben hat dass schon einer drin war. Am letzten Foto sieht man ja dass die Falle zu ist. ;)

MfG, Tschurtsch.

24

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:36

@Tschurtsch
Ich glaub da hast du nicht genau geguckt. Sind nicht 3min. sondern 3Tage 3min.

Hast Recht! Ist mir dann auch aufgefallen als Ellern dazu geschrieben hat dass schon einer drin war. Am letzten Foto sieht man ja dass die Falle zu ist. ;)

MfG, Tschurtsch.

Moin........
also......die Falle die ihr auf dem Foto seht ist nicht die Fangfalle............da hatten wir noch eine selbstgebaute stehen von meinem Bruder.......da war mein erster Marderund rein...
in dieser Drahtfalle ist kein Marderhund rein .....mein Bruder hat mir geholfen den Hund aus der Falle zu holen und zu erlegen......das erste "Frontalbild" ist älter und ist - glaube ich - auch kein Jungmarder? aber ich kann mich täuschen.......
Ich bin sehr Stolz auf diese Bilder..........
WMH

25

Montag, 17. August 2015, 13:21

Hallo und Waidmannheil.........
lang ist es her als wir über die Marderhunde gepostet haben.........in diesem Revier bin ich nicht mehr wo ich diese Marderhunde erlegt habe...mich würde interessieren - ob es den Gang noch gibt -
...wo die Marderhunde leben(wie jemand vorgeschlagen hat - den Bau - suchen) Leben sie im Bau ???
wer kennt sich mit ihnen aus ...hat welche gekirrt oder oder oder.......ich werde mich dem Thema widmen und dran bleiben...aber Hilfe könnt ich schon brauchen in Form von Vorschlägen....
Mein Interesse war immer latent vorhanden aber mangels Revierwechsel ins Hinterstübchen getreten.....bei der Rapsernte hat ein abgestellter Jäger 2 Junghunde gesehen und jetzt habe ich wieder Fallen aufgestellt.....
Erfolg hatte ich.....KATZEN........
Im Raps haben wir 7 Sauen ernten können....was für ein Fleischberg.....meine Truhen sind voll..... :D

26

Montag, 17. August 2015, 13:53

Wo wurden die Fotos aufgenommen?
Österreich?
Wenn ja in welcher Gegend.
Bei uns wurde vor 4 Jahren bei einer Baujagd mal einer im Schnee ausgemacht. Das wars aber auch schon wieder

27

Montag, 17. August 2015, 14:23

Wo wurden die Fotos aufgenommen?
Österreich?
Wenn ja in welcher Gegend.
Bei uns wurde vor 4 Jahren bei einer Baujagd mal einer im Schnee ausgemacht. Das wars aber auch schon wieder
Die Fotos stammen aus Schleswig-Holstein......hier ist der Neozon mittlerweile sehr verbreitet und dadurch das sie so heimlich sind schwer einzuordnen in allem...........(für mich noch)

28

Freitag, 21. August 2015, 19:07

hat welche gekirrt oder oder oder :D



Probiers mal mit Frolic ;)

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

29

Freitag, 21. August 2015, 22:12

hat welche gekirrt oder oder oder :D



Probiers mal mit Frolic ;)

Weidmannsheil
Manfred
Hallo Donnerrohr........
bei der Rapsernte 2 gesichtet in meinem Revier......leider konnte in die Richtung auch nicht geschossen werden........heute , bei der Abendpirsch einen in der Fahrgasse vom Weizen gehabt......ich habe ihn davon kommen lassen......übermorgen ist der Weizen spätestens gedroschen und dann werde ich meine Kastenfallen....gerne mit Frolik und selbstgeangelten Fisch be- und umködern.......vor allem gibt es da dann wieder die Wildkamera... ;)

Ähnliche Themen