Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Dezember 2013, 11:16

Bilder aus meinem Revier

Weidmanns heil Forengeminde

Ein knappes Jahr, bin ich nun schon bei den Gebirgsjägern dabei.
Vieles konnte ich dazu lernen, tolle Abenteuer durfte ich mit meinem Hund dort oben erleben.

Das Highlight im diesem Jahr, war bestimmt das bischen Hirschbrunft und vorallem die Gamsbrunft, die ich im vollem Gange beobachten konnte.
Auch Stunden zu zweit auf der Jagdhütte mit meiner Frau, wandern und jagen mit meinem Sohn, waren und sind mitunter die schönsten Impressionen oben am Berg gewesen.

Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu und ich freue mich schon auf die nächste Saison und da werden wir nicht mehr zu dritt, sondern schon zu viert sein :)

Weidmanns heil :)

David







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David« (20. Dezember 2013, 11:52)


2

Freitag, 20. Dezember 2013, 11:48

WmH!

Super Bericht!

Danke für die schönen Bilder!#Respekt

Dann Gratulation zu deinem Nachwuchs!

lg

Klaus
Wenns Jagan net wär wärs net schen auf der welt!


3

Freitag, 20. Dezember 2013, 13:17

Ein sehr schöner Bericht...........besten Dank auch für die Bilder................deiner Frau alles erdenklich Gute............ :thumbsup:

4

Freitag, 20. Dezember 2013, 13:55

Supi Bilder!
WH
Sex: Die zweitschönste nebensache der Welt ;)

Rauchi9

Schwarzwildjäger

Beiträge: 237

Beruf: Arbeitet im Wasser und Erlebnis Park in St.Gallen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Dezember 2013, 14:44

Fesch, schöne Bilder!!!

WmH Thomas

6

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:35

Servus,

sehr schöne Bilder :thumbsup:

Vielen Dank für die tollen Impressionen, da kann man ja richtig neidisch werden auf ein so schönes Revier :)

Viele Grüße
Thomas
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

7

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:35

Super Sache. Freut mich, dass du auch nächstes Jahr weiter dort jagern darfst. Hoffentlich lasst dich dein 4. Familienmitglied auch mal raus... ;)

MfG, Tschurtsch.

8

Samstag, 21. Dezember 2013, 13:52

Tolle Bilder die du uns da zeigst.

Wünsche euch alles Gute.

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

9

Samstag, 21. Dezember 2013, 16:34

Sehr schöne Bilder! Herrlich!

Alles Gute auch von mir an deine Frau!
Wann soll es denn so weit sein?

Bei mir dauerts ja jetzt auch gar nimmer allzu lang..bis die Jungjägerin da ist :D
Das ist des Jägers Ehrenschild,
dass er beschützt und hegt sein Wild,
waidmännisch jagt, wie sich's gehört,
den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

10

Samstag, 21. Dezember 2013, 18:36

Lieber David, es freut mich ganz besonders, das du die möglichkeit hast, in so einem wunderbaren Gebiet der Jagd und allem was dazugehört sich frei bewegen zu können.
So lernst du am allerbesten sehr viel dazu, und dein Ricco erschnüffelt und merkt sich all diese erlebnisse.
Schön das deine Familie da voll mitzieht.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute, mit WH und lieben grüßen aus Kärnten, Peter

11

Sonntag, 22. Dezember 2013, 08:30

Beim 5ten Bild wirds mir immer soo schwindelig................
aber als Flachländnerin verständlich.........vllt :)

Eichelhäher

Zukunftshirsch

    Österreich

Beiträge: 1 066

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Dezember 2013, 10:47

*cool Super Bilder david!!!

wmh