Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Mai 2016, 06:41

Patterdaleterrierhündin abzugeben

Dere,

ich habe eine 2-jährige Patterdalehündin abzugeben.

Die Hündin ist für die Baujagd NICHT geeignet (ich befürchte sie wird es auch nicht mehr werden).

Als kleinwüchsiger Jagdbegleithund ist sie aber toll geeignet. Auf Schweiß geht sie hervorragend und stöbert auch perfekt.

Die Hündin steht im Weinviertel in unmittelbarer Nähe zu Wien.

Es liegt mir wirklich sehr daran einen jagdlichen Platz für die Hündin zu finden.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Waidmannsheil vom Jagawixa



sich jäger zu nennen ist leicht,
wirklich jäger zu werden ist schwierig,
gerechter jäger zu sein ist schwer,
zwischen widerspruch und widerstreit jäger zu bleiben, aber mitunter das schwerste von allem.

2

Dienstag, 31. Mai 2016, 07:56

Moin Jagawixa.....
hat sich schon was getan mit deiner Hündin.............
sieht sauber aus die Kleine......... :thumbsup:

3

Donnerstag, 2. Juni 2016, 05:15

dere ellern,

leider haben sich nur zwei gemeldet, denen ich meine hündin nicht geben werde (haben mich eingfach nicht überzeugt)

da ich aber schon einen jungen hund dazugenommen habe, bin ich etwas im zeitdruck (drei hunde sind eines hundes tod)

waidmannsheil vom jagawixa
sich jäger zu nennen ist leicht,
wirklich jäger zu werden ist schwierig,
gerechter jäger zu sein ist schwer,
zwischen widerspruch und widerstreit jäger zu bleiben, aber mitunter das schwerste von allem.

4

Donnerstag, 2. Juni 2016, 08:30

Das ehrt dich um so mehr das du sie noch hast..........
ich würde sie gerne ansehen aber insgesamt a bisserl weit und wie du schon sagst......zu viele Hunde sind nicht gut......ich wünsche dir ein gutes Händchen bei der Auswahl seinen neuen Herrchens
Luise :thumbsup:

5

Donnerstag, 2. Juni 2016, 10:50

dere ellern,

leider haben sich nur zwei gemeldet, denen ich meine hündin nicht geben werde (haben mich eingfach nicht überzeugt)

da ich aber schon einen jungen hund dazugenommen habe, bin ich etwas im zeitdruck (drei hunde sind eines hundes tod)

waidmannsheil vom jagawixa


Drum habe ich vier :-) Finde ich super von dir das du wirklich drauf schaust das sie ein gutes Platzerl bekommt!!!
to be continued.....

6

Freitag, 3. Juni 2016, 05:18

dere,

Drum habe ich vier

ja, jede anzahl geht ... nur bei drei verbünden sich immer zwei gegen einen ... hatten wir schon alles ...

... meint der jagawixa
sich jäger zu nennen ist leicht,
wirklich jäger zu werden ist schwierig,
gerechter jäger zu sein ist schwer,
zwischen widerspruch und widerstreit jäger zu bleiben, aber mitunter das schwerste von allem.

Ähnliche Themen