Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Januar 2017, 15:17

Füchse hängen am Baum

Aufmerksam gemacht durch einen Beitrag in der heutigen Kleinen Zeitung habe ich mir auf Facebook etwas angesehen, das ich euch nicht vorenthalten möchte
Link

Also diese Kommentare............

Wmh :mrgreen:

Wer nicht liebt Wein und Weiber,
der wird niemals Jäger, bleibt immer Treiber.

2

Freitag, 27. Januar 2017, 15:55

Ja, man könnte seine Jagdbeute anders zur weiteren verwendung aufbewahren.
Aber wehe wenn ein Fall von Räude oder Tollwut bekannt ist. Wo sind die Zuständigen!!! Macht den keiner was!!!!

Wmh. franzl 54
Wmh. franzl 54

Junges Weib und warme Betten, so manchen Bock das Leben retten !

Steht der Abzug richtig trocken, haut`s die Wildsau aus den Socken !

3

Freitag, 27. Januar 2017, 18:47

Das muss ja schon nicht gerade sein, man kann seine Beute auch etwas diskreter verwahren.
Das fördert nur schlechte Berichterstattung über die Jäger. Manche Leute wollen einfach keine erschossenen Tiere sehen, das ist auch von der Jägerschaft ein Stück weit zu akzeptieren. Solche Szenen verhärten nur die Fronten, also was soll das?

Wildacker.at

Zukunftshirsch

    Österreich

Beiträge: 979

Beruf: Wildackersaatgut-Jagdbekleidung-Revierbedarf vom Jäger für den Jäger

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Januar 2017, 20:15

Das war dann vermutlich wieder einer der allen anderen erklärt "was wissts ihr schon von der jagd.... i geh schon seit 40 johr jagan"
Genieße die Natur mit allen Sinnen und Respektiere Deine Grenzen.

Weidmannsheil und LG

Martin

http://www.wildacker.at

5

Samstag, 28. Januar 2017, 09:30

Ist nicht gerade fordernd dieses Bild das Ansehen der Jäger zu erhöhen in unserer verkorksten Gesellschaft!
Wenn man die Kommentare liest denk man wirklich man ist als Jäger der Bröllbock der Nation!

Möchte nicht wissen wie viele die diese sinnlosen Kommentare geschrieben haben mit einer umgebundenen Serviette vorm Hirschsteak im
Gourmethaus sitzen!

Aber muss man drüber Stehen!

LG Philipp
______________________________________________________________________________________
Wenns Jagan nit war, warets nix schen auf da Welt!

6

Montag, 30. Januar 2017, 20:23

... UNKLUG .... mehr kannst da nicht sagen .



Es gibt aber schon den nächsten Aufreger http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/S…saker/267245491

Streckenlegung unter einem anderen Titel .... Dummköpfe und Schwäzer .... den Autor würde ich gerne mal treffen und um seinen fachlichen Hintergrund befragen ...... Wahrscheinlich rechtfertigt er sich als Tierschützer weil er jedes Jahr brav seinen Beitrag in einer ach so noblen Organisation ist..... aber das Billigfleisch beim Lutz-Schnitzeltag verdrücken ...

Wie hat mein Opa gesagt .... "seelig sind die geistig Armen"



Ich pirsch durch den Wald auf verwunschenem Pfad,
an Felsen entlang auf schmalem Grat.
Der Stein bemoost, wie Smaragd so grün, ach könnt ich hier für immer stehn,
dem Tier und Wald in mitten sein und ewig stehn im Vollmondschein

7

Montag, 30. Januar 2017, 21:14

Was erwartet ihr euch vom Qualitätsjournalismus? Viel Meinung für wenig Ahnung.......

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ähnliche Themen