Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 17:53

Ihr Burgenländer seit schon auch ein eigenes Volk :thumbsup:


Die Antwort hätte von mir sein können. *rollsmile
Wmh. franzl 54

Junges Weib und warme Betten, so manchen Bock das Leben retten !

Steht der Abzug richtig trocken, haut`s die Wildsau aus den Socken !

22

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 08:42

Guten Morgen,
es soll sich bitte jeder kaufen was er will und sich vor allem leisten kann.
Ich persönlich versuche nichts mehr in ""Stores"" wie XXL oder ähnlichen zu kaufen. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich seit zwei Jahren "Dienstleister" bin, sprich Koch, Küchengehilfe, Heislfrau und Wirt.
Meine Bekleidung kommt aus meinem Fundus vom Fliegenfischen, Händler meines Vertrauens, Abverkäufen und dem Bauhaus :-) Im Übrigen ist es mir vollkommen powidl was, wer warum denkt, wenn ich dann doch einmal jagen gehen sollte. Auch beim Fliegenfischen gibt es viele, die sich über ihr Hobby identifizieren und nur das Beste vom Besten kaufen, fischen könnens aber nicht.
Just my 2 Groschen

WMH
Lukas

Ähnliche Themen