Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eichelhäher

Zukunftshirsch

  • »Eichelhäher« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 1 066

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. September 2019, 05:38

Projekt Murmelnager

Grüß euch wir haben ja schon mal gesehen wie perfekt rocces seine grandln selbst gefasst hat und welch super hutschmuck das geworden ist!

Jetzt steh ich auch vor so einem Projekt nur möchte ich meine murmelnager präparieren das Problem is folgendes :

Von den 4 nagern weißt ein Nager keinen Brand auf und ist rein weiß!
Was meint ihr soll ich den nager einen braune Färbung geben?wenn ja mit was macht Man das?
und wenn dann muss ich alle 4 Nager gleich hinfärben damit sie exakt gleich sind oder?
Oder würdet ihr sie so lassen?

2 Frage muss ich bevor ich die nager montiere die Nager ausfüllen??wenn ja mit was füllt Mann sowas aus?

Danke für zahlreiche Tipps *idontknow


wmh

2

Freitag, 27. September 2019, 09:32

WMH Ja nicht färben. Deine Nager sollten doch auf der Außenseite gelb sein?? Ausfüllen tue ich meine Nager mit einer Spritze und Keilerfüll Kostet so ca. 10Euronen. Wie du sie dann fasst ist eine Geschmackssache. :thumbup: :thumbup:
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

Cody_87

Jäger

Beiträge: 177

Beruf: technischer Angestellter im Bauwesen

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. September 2019, 15:52

Würde die Nager nicht färben!
Das macht die Trophäe ja gerade so einzigartig. Die Fassung wird sich vermutlich unterscheiden, ob du die Nager als Hutschmuck oder für die Tracht verwenden willst.

Ähnliche Themen