Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Oktober 2019, 19:57

30-06

Hallo

Eine frage in die runde suche eine gute patrone in 3006 fur eine blaser r8 52lauf. Jage reh schw. Rotwild und raubzeug. Entfernung zw 50-200m

Danke im voraus

Wmh

2

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 07:45

:D :D Jetzt wirst Du von 10 Jägern 15 Antworten bekommen. Von mir jedenfalls GECO Plus mit 11Gramm. bin sehr zufrieden damit.
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

3

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 08:57

Hallo,

schieße in meiner Rössler mit 52 cm Lauf die Sako Super-Hammerhead mit 11,7 Gramm.
Von Reh bis Hirsch liegt beinahe alles am Anschuss ohne großartige Wildbretzerstörung bzw. Hämatome.

Wmh
Rene

4

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 12:45

wmh!

RWS Kegelspitz
***wmh***
cpm

5

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 18:28

RWS DK

6

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 18:52

Accubond
Gams bis Fuchs sehr zufrieden.

Aber selbst gestopft.

7

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 18:53

Habe weder eine Fabrikpatrone noch einen 52cm Lauf.

Aber ich bekomme dzt. wiedergeladen Hornady ELDX 178gr Geschosse und aus dem 60cm Lauf bin ich sehr zufrieden mit der Leistung! Die macht mir ein Kollege aus dem Schützenverein. Habe aber auch schon ein paar Füchse mit Prvi Partizan Grom 11g erfolgreich bis auf ca.280m erlegt. Muss aber dazu sagen das ich bis dato nur eine Schachtel hatte mit wirklich guter Präzision.

g,

7
Dieses Posting wurde CO2 Neutral geschrieben...

8

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 00:32

Fuchs auf 280m.
Sauber Herr Kollege :)