Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. April 2020, 10:58

Suche günstiges Hobby Nachtsichtgerät

Ich würde gerne ein Nachtsichtgerät zulegen um im Dunkeln sehen zu können, welche Tierchen sich den im Wald und beim spazieren gehen so in meiner Nähe aufhalten. Es soll jetzt kein Profigerät für mehrere 1000 Euro sein, sondern eher was günstiges. Welche günstigen Geräte sind den zu Empfehlen?

Roner

Jungjäger

Beiträge: 9

Beruf: Selbst und ständig am Arbeiten

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2020, 14:00

Es gibt Nachtsichtgeräte mit entsprechendem Restlichtverstärker. Die kann man aber mit einem richtig professionellen Gerät nicht vergleichen. Die liegen Preislich in einem Bereich von mehreren Tausend Euros.
Auf kurze Distanz kannst du sicherlich etwas erkennen, aber nicht wie mit einem sehr guten Gerät. Wenn du keine hochpreisigen Nachtsichtgeräte kennst, macht es dir vielleicht nichts aus.

3

Freitag, 24. April 2020, 18:14

Würde wenn bei Minox vorbei schauen, habe allerdings keine persönliche Erfahrung damit. Mit meinen anderen Minox Produkten habe ich sehr gute Erfahrung gemacht!

g,

7
Dieses Posting wurde CO2 Neutral geschrieben...

4

Freitag, 24. April 2020, 19:22

http://www.drmair.at

Dort kann man schauen, was gerade so am Markt ist.

Ähnliche Themen