Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Februar 2021, 09:06

Füchse nach der Ranz ?

Hallo,

wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Verhalten von Füchsen nach der Ranz?
Wie sind sie noch unterwegs?
Werden die Luderplätze wieder besser angenommen - währen der Ranz waren sei bei mir ziemlich selten dort.

Würd mich freuen, hier ein paar Erfahrungen zu lesen, was sich bei euch so abspielt nach der Ranz.
Wmh
Thomas

2

Dienstag, 9. Februar 2021, 09:58

Also ich habe am Wochenende 5Stk. gesehen.
Unterwegs sind sie.

Die Rüden müssen die während Ranz verloren Kilos aufholen und die Fähen müssen für mehrere die Nahrung aufnehmen.

3

Dienstag, 9. Februar 2021, 12:01

Die Rüden müssen die während Ranz verloren Kilos aufholen und die Fähen müssen für mehrere die Nahrung aufnehmen.



So sehe ich es auch, bzw. kann diese Erfahrung teilen. Jetzt werden die luderplätze normalerweise regelrecht "gestürmt". auch Fallen verzeichnen nach der Ranz immer mehr Erfolg mit Füchse!

WMH, Martin

4

Mittwoch, 10. Februar 2021, 12:30

Danke, dann sind meine Theorien eh auf dem rictigen Weg. ;)

Wie schauts bei euch aus, ist die Ranz schon vorbei bei euch? Bei uns schon fast
Wmh
Thomas

5

Mittwoch, 10. Februar 2021, 13:10

Die Fähen sagen ja, die Ranz ist vorbei. Ca. 10-20 Tage.

Cody_87

Jäger

Beiträge: 177

Beruf: technischer Angestellter im Bauwesen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Februar 2021, 15:41

Dann werd ich heute wieder vermehrt die Vogelklage und das Mauspfeifchen bespaßen.... vielleicht habens Hunger- die Rotröcke.

Ähnliche Themen