Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 12. September 2022, 11:10

Neue Gebrauchte

n deinem Alter wirst das wirtschaften schon gelernt haben, sonst ists eh traurig.....

Richtig ! Mein Vater sage mir schon als kleiner Bub: "Gib nie alles aus. 20 Schilling musst immer im Taschl haben" ........................Das ist mir gelungen :)

-----------------

Danke für die Tipps: Du bestätigst meinen momentanen ersten Eindruck: Viele Gebrauchte aus den 70er und 80er Jahren - das habe ich eh. Aus späteren Jahren gibt es wenig Gebrauchte ... Da muss man doch eher an was ganz Neues denken. Außerdem sind die Entwicklungen beim Schalldämpfer, Nachtsicht, Wärmebild etc. etc. alle eher aus den letzten Jahren. ........... Es ist ja unglaublich, was sich da getan hat.

Jagdfreund

42

Montag, 12. September 2022, 12:58

Sako 85 Deluxe
Kaliber 9,3x62
Mündungsgewinde
Schalldämpfer Stalon XE108
Infiray Tube TD50L

43

Montag, 12. September 2022, 23:28

Neue Gebrauchte

Sako 85 Deluxe
Kaliber 9,3x62
Mündungsgewinde
Schalldämpfer Stalon XE108
Infiray Tube TD50L

Das nenne ich ein präzise Ansage ! Schaue ich mir gleich einmal an.

Jagdfreund