Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niederwild

Schwarzwildjäger

  • »Niederwild« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 289

Beruf: Zimmermeister - technischer Angestellter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juli 2023, 11:00

Offene Diskussion und gutes Gespräch

Bitte einfach mal anschauen und darüber nachdenken....

finde es ist ein toller Beitrag!

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aata24v34n1jq2azvwp7/

WMH
Reinhard
Das ist des Jägers Ehrenschild,
das er beschützt und hegt sein Wild,
weidmännisch jagt,
wie sich´s gehört,
den Schöpfer im Erschöpfe ehrt.

2

Dienstag, 11. Juli 2023, 23:09

Diskussion Wolf

Bitte einfach mal anschauen und darüber nachdenken....

Einmal eine wirklich vernünftige Runde. .............
Jagdfreund

Niederwild

Schwarzwildjäger

  • »Niederwild« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 289

Beruf: Zimmermeister - technischer Angestellter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juli 2023, 08:13

Finde ich auch, offfen und wirklich sachlich, mit guten Beispielen!

WMH
Das ist des Jägers Ehrenschild,
das er beschützt und hegt sein Wild,
weidmännisch jagt,
wie sich´s gehört,
den Schöpfer im Erschöpfe ehrt.

4

Mittwoch, 12. Juli 2023, 10:35

Diksussion um Wolf und Bär

Finde ich auch, offfen und wirklich sachlich, mit guten Beispielen!

Der Salzburger Landesjägermeister Mayr-Melnhof ist meiner Meinung nach überhaupt ein Glücksfall. .... Ich bin sonst kein Fan von adeligen Großgrundbeseitzern, aber er leistet für die Jagd Enormes. Er ist extrem sympathisch und Intelligent und kann es sich zum Glück leisten, seine Meinung ohne Rücksichten zu sagen. ................. Dass er seine Fähigkeiten für die Jagd allgemein einsetzt, finde ich serh erfreulich.

Jagdfreund

5

Freitag, 14. Juli 2023, 13:26

Servus TV ist meiner Ansicht nach seit Covid der einzige Sender der nicht nach Regierungsvorgaben berichtet.

WH Reinhrd

6

Sonntag, 16. Juli 2023, 10:07

....wenn der Wolfsexperte (Marmeladinger) da sitzt und behauptet: "....unter anderm ist Inzucht Verursacher für Räude..", ab Min. 55:44, darf man sich schon fragen, wo der Typ Experte ist.
Er weist ja auch gleich zu Anfang darauf hin, dass das Plakat gegen den Wolf in Kärnten :"..fachlich völlig falsch ist!"

Wolfsplakete verunsichern Touristen (übrigens betreibt auch unser roter Operettenfunk wieder einmal mehr bewusst Missinformation. Es gab nur ein einizges Plakat!)

Aber endlich wurden die wirklich brennenden Fakten einmal öffentlichkeitswirksam ausgesprochen und somit einem hoffentlich breitem Pubikum bekannt gemacht.

Die NGO´s und deren Sektenjünger werden es allerdings mit Sicherheit nicht hören wollen, weil es sich ja gegen deren beide größten Gelddruckmaschinen wendet!
Onblick, Waidmonns Heil und bestn Gruaß vom Gipfl...... #Bier


Treffersitz entscheidet!

Ähnliche Themen