Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. April 2012, 19:41

Video - Rehfütterung

Anbei (m)ein Video von einer unserer Fütterungen. Gefilmt hat hier die Tevion Wildkamera, die es letzten Juni/Juli beim Hofer (Aldi) zu erwerben gab.
Ich hab mal Tages- und Nachtausschnitte zusammengeschnitten. Für diesen Preis macht das Ding keine sooo schlechten Videos.
Weidmannsheil,
Bergfux

2

Montag, 2. April 2012, 13:03

Sehr schönes Video :thumbup:

Wmh

Wer nicht liebt Wein und Weiber,
der wird niemals Jäger, bleibt immer Treiber.

3

Montag, 2. April 2012, 13:50

Cooles Video. Das schlägt das Herz höher. :thumbup:
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

4

Montag, 2. April 2012, 13:58

Hallo!

Schönes Video! Kann sein dass der eine Bock der bei Minute 1.10 oder so im Bast daher kommt von rechts auf der rechten Seite 4 Enden hat. Mit kommt vor dass beim vorderen ein kleines Schipperl rauf geht...
Vielleicht erwischt du ihn mit Foto. Wäre sicher interessant, vor allem für dich ;-)

Wmh und ich will mehr!

Paul

5

Montag, 2. April 2012, 14:25

Nettes Video, hab ich mir gestern schon auf deiner Seite angesehen. ;)

MfG, Tschurtsch.

6

Montag, 2. April 2012, 20:15

Kann sein dass der eine Bock der bei Minute 1.10 oder so im Bast daher kommt von rechts auf der rechten Seite 4 Enden hat. Mit kommt vor dass beim vorderen ein kleines Schipperl rauf geht...

Servus Paul,

ja, könnte sein ... bin schon auf die Fotos gespannt ... hab gestern die Kamera von Video auf Foto umgestellt. Werde am Freitag oder am Wochenende dann die Fotos auswerten und dann hier diesem Bock wieder reinstellen.
Weidmannsheil,
Bergfux

7

Mittwoch, 4. April 2012, 08:57

..........da weiss man "was man hat" ! Einfach nur super dieses Video !

Weidmannsheil
Rudi

8

Mittwoch, 4. April 2012, 19:17

Stark , habs mir erst heute angeschaut . Für so einen Preis hervorragende Qualität. Danke fürs reinstellen !

Ähnliche Themen