Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Mai 2012, 22:27

Still und heimlich

Still und heimlich ist der Tag vergangen. Es war der Mittwoch 19.Mai 2010 um 12:44
Ja es ist zwei Jahre her das es das Forum schon gibt und es wächst und gedeiht.

Im Anhang habe ich eine kleine Statistik was in zwei Jahren daraus geworden ist.

Auf weitere interessante Jahre. #Respekt

index.php?page=Attachment&attachmentID=1376
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

2

Sonntag, 20. Mai 2012, 22:30

Happy Birthday!!!!
Ein großartiges Jagdforum ... weiter so!!!
Weidmannsheil,
Bergfux

3

Sonntag, 20. Mai 2012, 22:36

Lieber Martin, weist eh, wie gerne und wie mit Freude ich da alles von Anfang an mitverfolgt hab, und nicht nur ich, einige andere genauso.

Hut ab und meine Anerkennung , ein ganz außerordentlich attraktives Forum hast geschaffen , und - dies ist mir besonders ganz wichtig , Korrektheit , Achtung und Disziplin .

Nicht selbstverständlich in der virtuellen Welt , tagtäglich sieht man es. Deshalb ganz großes Danke an dich .

Mit lieben Grüßen aus Kärnten, Peter

4

Montag, 21. Mai 2012, 02:55

Der Erfolg gibt dir Recht und sei dir gegönnt. Wir User bedanken uns ganz herzlich bei dir das du uns dies ermöglichst.

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

5

Montag, 21. Mai 2012, 06:09

Ich bin zwar noch nicht lange hier, möchte dir aber auch gratulieren und mich bedanken!

Es ist echt ein tolles Forum, ihr habt mir schon weiterhelfen können und so viel ich bis jetzt mitbekommen habe, herrscht hier auch ein sehr freundlicher Umgangston - man wird nicht gleich angeschnauzt, weil man etwas nicht weiß, sondern es wird einem geholfen; das find ich toll!



Alles Gute weiterhin!
Das ist des Jägers Ehrenschild,
dass er beschützt und hegt sein Wild,
waidmännisch jagt, wie sich's gehört,
den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

6

Montag, 21. Mai 2012, 06:23

WmH!

#Respekt Möchte dir Martin und allen anderen aktiven Mitglieder des Forums Gratulieren und recht Herzlich DANKE sagen! #Respekt

Super Forum!

Lg

Klaus
Wenns Jagan net wär wärs net schen auf der welt!


7

Montag, 21. Mai 2012, 08:10

Danke für ein Forum in dem überlegt und mit Respekt agiert wird - es ist dein Verdienst !


Ich ziehe mit

W E I D M A N N S D A N K

meinen Hut vor dir !


Weidmannsheil
Rudi

Wildacker.at

Zukunftshirsch

    Österreich

Beiträge: 979

Beruf: Wildackersaatgut-Jagdbekleidung-Revierbedarf vom Jäger für den Jäger

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. Mai 2012, 08:18

Danke für das tolle Forum und die ständige Verbesserung.......

Kräftiges Weidmannsheil........

GLG
Martin
Genieße die Natur mit allen Sinnen und Respektiere Deine Grenzen.

Weidmannsheil und LG

Martin

http://www.wildacker.at

9

Montag, 21. Mai 2012, 09:32

Tolle Sache von dir, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und die vorbildliche Führung. Wenn es so weiter besteht, werden wir alle noch viel Freude haben.

MFG, Tschurtsch.

10

Montag, 21. Mai 2012, 12:36

SUPER & GRATULATION!!!!!! Danke @rocces, dass du da so perfekt machst!
***wmh***
cpm

11

Montag, 21. Mai 2012, 13:06

Still und heimlich ist der Tag vergangen. Es war der Mittwoch 19.Mai 2010 um 12:44

Ja es ist zwei Jahre her das es das Forum schon gibt und es wächst und gedeiht.

Gratulatione :thumbsup:
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...



Im Anhang habe ich eine kleine Statistik was in zwei Jahren daraus geworden ist.

Auf weitere interessante Jahre. #Respekt

Manchmal, an gewissen Tagen, frage ich mich: "...kann das hier Alles sein?.. ist hier eigentlich nur tote Hose?"

Dann finde ich auch gleich meine Antwort: Hubertus sei Dank ist hier so und nicht wie ein anderen Foren :thumbsup:

Ein mächtiger Zulauf findet nicht gleich auch immer in der Qualität einen messbaren Zuwachs, sondern eher leider im Gegenteil! :S

Ich wünsche Dir und uns weitehin den korrekten und sittsamen Umgang miteinander, das kleine aber feine Pflegen des Forums!







Jetrzt wird´s dann auch mal Zeit zu einem Treffen :whistling:
Onblick, Waidmonns Heil und bestn Gruaß vom Gipfl...... #Bier


Treffersitz entscheidet!

12

Montag, 21. Mai 2012, 13:39

Jetrzt wird´s dann auch mal Zeit zu einem Treffen :whistling:
Willst wohl *grill und #Bier :lol:

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

Ähnliche Themen