Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei uns ging das Foto von dem Wolfsrudel vor ein paar Wochen hin und her.
Erst vor ein paar Tagen habe ich wieder ein Foto von der Fotofalle mit Wolf am hellichten Tag gesehen...
Keine 2km von mir zu Hause. Das sie da sind, da gibts keine Zweifel, aber unsere Schwammerlsucher sind da wesentlich unerschrockener als die aus Allentsteig
https://kurier.at/chronik/niederoesterre…essen/400057826
Jetzt soll mit meinem Aufwand von eine halben Million Euro das Wolfsrudel in Allentsteig beobachtet werden. ............... Um unser Steuer-Geld ist den Wolfsschützern nichts zu teuer. Sie leben von diesen Projekten. Klar, dass sie den Wolf bei uns haben wollen.
Jagdfreund
Aber wir Jäger gehören wohl der Lobby der Schalenwildschützer an, denen nichts zu teuer ist.
Es wäre viel gescheiter den Borkenkäfer auszurotten, denn der richtet viel mehr Schaden an als unser Wild.