Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johann1954

Jungjäger

  • »Johann1954« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Beruf: Ich bin hauptberuflich Angestellter bei der österreichischen Beamtenversicherung ( ÖBV ) und dort hauptsächlich in der Beratung zu Versicherungen und Finanzierungen tätig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:23

Hat von euch schon jemand bei Askari bestellt?

In der Vorletzte Ausgabe vom Weidwerk war eine Beilage von Askari drinn und ich habe mich verleiten lassen und bestellt.

Qualität unter aller Sau und nach Vorkasse fast 4 Wochen Lieferzeit.

Die Preise sind zwar sehr günstig, aber was für n Ramsch.

Rausgeschmissenes Geld!

auf meine Reklamaton hin teilte man mir lapidar mit:
Sie können uns die Waren zurücksenden PUNKT

Ob ich dann mein Geld zurück erhalte, daran zweifle ich
Wer leugnet, dass Liebe und Jagd verwandte Passionen sind,
hat selbst nie gejagt.
(Vivienne von Wattenwyl)

2

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:37

Re: Hat von euch schon jemand bei Askari bestellt?

Was hattest dir denn bestellt? pike und ich haben letztens auch so eine Beilage durch gesehen, da haben wir uns teilweise gefragt, wie das z.B. funktionieren soll:
Laser Einschießhilfe. Gleiches Kaliber heißt ja noch lange nicht gleiche Flugbahn...^^

Danke jedenfalls für den Hinweis, werd mir 2 Mal überlegen ob ich dort was kaufe.

MfG, Tschurtsch.

Johann1954

Jungjäger

  • »Johann1954« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Beruf: Ich bin hauptberuflich Angestellter bei der österreichischen Beamtenversicherung ( ÖBV ) und dort hauptsächlich in der Beratung zu Versicherungen und Finanzierungen tätig

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:02

Re: Hat von euch schon jemand bei Askari bestellt?

Ich rate jedem ab, dort zu kaufen!

Die Kastefalle ist totales Klumpert, die kann man höchtens als Kaninchenstall benutzen. :shock:

Auch die Bekleidung ist absolute Chinaware(nix gegen Chinaprodukte als solche!) vielleicht ist es auch ein Billig-Nachbau dieser.
Die Hosen färben alles nachher gewaschene auch noch grün, ich hab jetzt auch grüne Unterhemden die ursprünglich weiss waren :x

Meine 150 Teuronen schreibe ich als weitere "Lebenserfahrung" ab :evil:
Wer leugnet, dass Liebe und Jagd verwandte Passionen sind,
hat selbst nie gejagt.
(Vivienne von Wattenwyl)

4

Donnerstag, 3. November 2011, 07:54

Re: Hat von euch schon jemand bei Askari bestellt?

Hallo zusammen

Also für die Jagd habe ich noch nie bei Askari bestellt, nein Blödsinn doch aber nur Kleinigkeiten
wie z.B ein neues Jagdmesser und eine Kanzelheizung ( waren alles im Angebot) schaut gut aus
und die Lieferung hat auch nur 5 Tage gedauert.
Bei meinen restlichen Bestellungen die aber das angeln betreffen hatte ich noch nie Probleme!!!

Lg

Tom

5

Donnerstag, 3. November 2011, 08:27

Re: Hat von euch schon jemand bei Askari bestellt?

Die Meinungen und Lieferungen bei Askari gehen sehr stark auseinander.
Ein Kollege von mir bestellt dort schon länger und ist mit der Lieferung immer zufrieden (Angeltechnisch).
Ich hatte schon mehrmals den Versuch gestartet und es war jedes mal ein Spießrutenlauf.
Qualität, ist ja nicht das was man gewohnt ist. Also wirklich unterste Schiene.
Man bekommt eben das was man bezahlt. Sollte man was bestellen das Qualität hat, dann ist es gleich teuer oder sog. teurer.
Nehmen wir nur mal her: LINK. Die bekomme ich überall günstiger und muss nicht wenn es blöd her geht Vorkasse berappen und 4 Wochen Lieferzeit in kauf nehmen.

Meine Empfehlung geht da eindeutig an den Handel des Vertrauens und nicht an Askari.
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

Bic

Jäger

Beiträge: 144

Beruf: Selbst&Ständig

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. November 2011, 09:04

Re: Hat von euch schon jemand bei Askari bestellt?

WOW - SHIT!
Habe gerade letzte Woche am Donnerstag das erste Mal bei Askari bestellt.
Mal schauen wie lange es dauert und wie die Qualität ist.
Habe aber Gott sei Dank alles auf Rechnung genommen, somit kann ich dann leicht alles zurück schicken was nicht paßt.
Das Porto ist halt dann weg, aber was soll's :lol:

Waidmannsheil

PS: Ach ja, bis jetzt, nach einer Woche, noch keine Rückmeldung über Lieferdatum :roll:
Jagd ist Verantwortung - Jagd ist Freude!

7

Donnerstag, 3. November 2011, 17:29

Re: Hat von euch schon jemand bei Askari bestellt?

Die müssen scheinbar wirklich viel Werbung machen. Sonst kann sich heutzutage ein online Handel nicht mehr solche Lieferzeiten leisten. Und wenn die Qualität dann auch nicht passt... :evil:

MfG, Tschurtsch.

8

Donnerstag, 3. November 2011, 23:30

Re: Hat von euch schon jemand bei Askari bestellt?

Askari ist so eine Sache, manchen passts manchen nicht. Habe ehrlich gesagt mich nicht getraut einiges zu bestellen da das Negatve überwiegt und die Ware den Anschein hat nichts besonderes zu sein.

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

9

Freitag, 4. November 2011, 22:41

Re: Hat von euch schon jemand bei Askari bestellt?

Hab mal als Test einen Rucksack von il Lago bestellt. Er hat 69,99 gekostet. Bestellt habe ich ihn letzte Woche Freitag und gestern war er da. Also in einer absolut guten Lieferzeit. Die Verarbeitung des Rucksackes ist ganz gut. Die Verschlussriemen sind nicht aus Kunstoff, sondern aus tatsächlich echten Leder. Denke nicht, das es rausgeworfenes Geld war. Aber genauso bin ich der Meinung, das man für sein Geld dort auch ein absolutes Klumpat bekommen kann. Zielfernrohre um 90 Euro mit Leuchtabsehen :lol: das muss wirklich Müll sein!

Und lieber Johann, ich versteh deinen Ärger und bin ganz deiner Meinung, nur weisse Wäsche sollte man immer nur mit weisser Wäsche waschen ;) net bös gmeint.

Lg David

Bic

Jäger

Beiträge: 144

Beruf: Selbst&Ständig

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. November 2011, 08:23

Re: Hat von euch schon jemand bei Askari bestellt?

Man glaubt es kaum.
Askari-Lieferung ist angekommen und es war alles dabei.

Zitat von »"Rocces"«

Man bekommt eben das was man bezahlt.

Da kann ich wirklich nur zustimmen.
Auf den Fotos sehen die Produkte wesentlich besser aus.
Für mich war es ehrlich gesagt das letzte Mal :!:

WMH
Jagd ist Verantwortung - Jagd ist Freude!