Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Januar 2012, 19:36

Argali² 2 in 1 Jagdjacke

Zum Winterbeginn vorigen Jahres habe ich mir nach langem Zögern und überlegen die oben erwähnte Jacke von Blaser gegönnt.

Ich hatte sie bereits mehrmals im Einsatz und bin von der funktionalität und Verarbeitung der Jacke positiv überrascht.

Wenn man im oberen Preissegment sich dies leisten :oops: will, kann ich sie nur empfehlen.

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

2

Montag, 9. Januar 2012, 21:24

Re: Argali² 2 in 1 Jagdjacke

Manfred der Ferrari unter den Jacken würde ich meinen. :D
Habe keine, hatte aber schon zig mal eine in der Hand und schon ein paar mal überlegt :oops: . Man merkt gleich die Qualität jedoch lässt sich Blaser auch ein bisschen den Namen zahlen.
Mein Gevatter hat die Hose von der Jacke und möchte diese nicht mehr missen. Top Qualität.
Leider passe ich in die Hose zwei mal. Glück für meinen alten Herren, sonst hätte er sie nicht mehr :lol: :lol:
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

3

Montag, 9. Januar 2012, 21:39

Re: Argali² 2 in 1 Jagdjacke

Feiner bequemer Schnitt - geräuschlos und angenehm .
Hast es gut ausgewählt .

4

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:55

Re: Argali² 2 in 1 Jagdjacke

Martin überlege nicht mehr investiere :!: #Bier

Das dein Vater die Hose nicht mehr missen will ist sonnenklar habe sie auch in Verwendung :oops:

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist