Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:30

Schießsportanlage Blintendorf

Zitat von »"Gipflzipfla"«

Zitat von »"Rocces"«

.... Nächste Flugwildpacour Möglichkeit Wiener Neustadt?
Seas @Rocces,
Schießsportanlage Blintendorf (bei St.Veit/Glan)Ktn. wäre eine Alternative?

Oder der Jagdparcour in Packein bei Gafenstein /Ktn..?

Es gibt da noch andere Wurftaubenstände.. in Strassburg, glabe ich, auch noch einen...


Habe mir die Anlage im Internet angesehen. Sieht ganz nett aus dort. (Anreise für mich 1Std u. 20Min.)
Hast du da vielleicht auch noch ein paar Informationen ? Fotos od. ähnliches?
Der Stand dort ist recht klein und ich habe nirgends wo etwas vom Flugwildstand gesehen nur gelesen.

Anbei auch der Link
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

2

Montag, 30. Januar 2012, 12:01

Re: Schießsportanlage Blintendorf

Blintendorf ist übers ganze Jahr geöffnet . Mo ist Ruhetag.
Für Kugel und FFW optimal.
Für Schrotschützen eher spartanisch (Stiefmütterlich) und nicht so wie du v. Zangtal gewöhnt bist .

3

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:31

Re: Schießsportanlage Blintendorf

Mein Papa fährt immer nach Blintendorf, auch ich selbst bin ein paar mal im Jahr dort! Find den Schießstand echt top kann ich nur sagen #Respekt


lg Barbara
Nicht das, was einer niederlegt,
nur was dabei sein Herz bewegt,
nur was er fühlt bei jedem Stück,
das ist das wahre Jägerglück.