Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. März 2012, 00:29

Video - Berghirsch

da das Rotwild-Forum noch wenig belebt ist, möchte ich mein kurzes Video herzeigen. Berghirsch, aufgenommen im Herbst (Brunft Ende) 2011.
Ich tu mir immer noch mit dem Schätzen des Alters - 10 Jäger geben dir 10 verschiedene Meinungen.

Weidmannsheil,
Bergfux

2

Montag, 12. März 2012, 09:48

Waidmanns Heil @Bergfux.

Tolles Video, danke für´s Einstellen! :thumbsup:
Onblick, Waidmonns Heil und bestn Gruaß vom Gipfl...... #Bier


Treffersitz entscheidet!

3

Montag, 12. März 2012, 13:35

Sehr gutes Video, kannst damit in Serie gehen :thumbsup:

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

4

Montag, 12. März 2012, 15:21

Ah, des tuat guat !

Hab es ein paar mal angesehen und werd es mir am Abend zu Hause nochmals anschauen.

Vielen Dank für die einstellung, muntert auf und gibt Freude auf die bevorstehende Saison.

5

Montag, 12. März 2012, 19:58

Freut mich, dass euch der Clip gefällt. Werde heuer wieder öfters die Videokamera mitnehmen. Nur ob ich so einen Hirsch wieder vor die Linse bekomme, wird sich weisen.
Weidmannsheil,
Bergfux

6

Montag, 12. März 2012, 22:26

Super Video, danke fürs Teilen! :)
Bei uns leider sehr seltener Anblick im Revier.

MfG, Tschurtsch.

7

Dienstag, 20. März 2012, 17:46

Sehr schönes video!
***wmh***
cpm

Ähnliche Themen