Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. März 2012, 05:48

Fotos vom neuem!!!

WmH!

Wie versprochen die Fotos vom neuen Hochstand!

Farbe und Fenstern bekommt er noch!

Lg

Klaus

PS: Tut mir leit das ich keine Fotos von Anfang an habe!
»Südsteirer« hat folgende Dateien angehängt:
  • Foto0013.jpg (82,89 kB - 67 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. März 2020, 17:42)
  • Foto0016.jpg (50,78 kB - 73 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. März 2020, 17:42)
  • Foto0017.jpg (79,41 kB - 57 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. März 2020, 17:42)
  • Foto0018.jpg (82,2 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. März 2020, 17:42)
  • Foto0019.jpg (125,42 kB - 55 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. März 2020, 17:42)
Wenns Jagan net wär wärs net schen auf der welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Südsteirer« (15. März 2012, 05:53)


2

Donnerstag, 15. März 2012, 06:47

Na aber Hallo "Fesch" is er. #Respekt . Das du keine Fotos von Anfang an hast, macht nix.

Bei der Sitzbank würde ich in der Mitte Richtung Boden noch eine Strebe rein machen, damit die Bank nicht zu rauzen begint.
Sieht gut aus. :thumbup:
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

3

Donnerstag, 15. März 2012, 11:37

Ein sehr solides Bauwerk :thumbup:

Ich finde den Tipp von Rocces mit dem zusätzlichen Fuß in der Mitte der Sitzfläche wirklich gut.
Hoffentlich stellst du auch die Fotos nach der Vollendung hier rein, ich würde mich sehr darüber freuen.

4

Donnerstag, 15. März 2012, 11:51

Ein sehr solides Bauwerk :thumbup:

Ich finde den Tipp von Rocces mit dem zusätzlichen Fuß in der Mitte der Sitzfläche wirklich gut.
Hoffentlich stellst du auch die Fotos nach der Vollendung hier rein, ich würde mich sehr darüber freuen.

WmH!

Das mit denn Fuss mach ich noch.

Ja werd die Fotos nach der Fertigstellung rein geben!

Lg

Klaus
Wenns Jagan net wär wärs net schen auf der welt!


5

Donnerstag, 15. März 2012, 14:41

Auch ohne den "Baufotos" immer noch eine gute Information für alle die sowas planen. :)
Wünsch dir/euch guten Anlauf in der Kanzel!

MfG, Tschurtsch.

6

Donnerstag, 15. März 2012, 19:18

Sieht sehr gut aus! :thumbsup:
Ich hoffe ich kann meine Kanzel für den fahrbaren Hochstand auch bald angehen!

Hast du denn 5x8 Staffel genommmen für den Rahmen!???

WH Tom

7

Donnerstag, 15. März 2012, 20:08

Netter Stand den du gezimmert hast.

Mir kommen nur die Fenster zu hoch oder die Sitzbank zu niedrieg vor, kann mich aber auch täuschen. Wie ist denn die Bauhohe von den beiden.



@ Samoth Würde für den Kranz 10x10 nehmen, mache dies bei meinem Ofenprojekt ;)

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

8

Freitag, 16. März 2012, 06:02

WmH!


Ja die Kanzel ist mit Staffeln zusammen gebaut aber auch nur deswegen weil sie Komplett zerlegbar in 30min ist!

Die Staffeln kommen an der Ecke dann zusammen und werden dort verschraubt!

Lg

Klaus
Wenns Jagan net wär wärs net schen auf der welt!


9

Montag, 19. März 2012, 14:39

gratuliere zur soliden arbeit!
***wmh***
cpm