Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 3. August 2018, 09:35

Jagdkartenabgabe und anderes

"Wir" haben ja zum Glück unsere Obrigkeit die für "uns" richtig entscheidet. (Achtung Sarkasmus!!)

Ich komme mir teilweise vor wie ein entmündigter welcher nur die Tasche aufhalten darf.

Steiermark kann ich nicht beurteilen, aber NÖ und OÖ, aber nur von außen als kleines Mitglied. Die "Obrigkeit" in OÖ ist mir nicht so schlecht vorgekommen. Zumindest hatte ich den Eindruck, das sind gestandene Jäger, die wissen, wovon sie reden. In NÖ habe ich den Eindruck, "da oben" sitzt eine Partie, die stark verhabert ist, (gute Freunderln) und die sich nur dann bewegt, wenn von unten oder über die Medien Druck kommt (Z.B. Wolf) und die den Job als Jagdfunktionär vor allem als Prestige-Angelegenheit betreibt. Vermutlich tute ich damit einigen unrecht, aber ganz falsch liege ich nicht, glaube ich.


Das Problem ist, dass es generell immer schwieriger wird, Leute zu finden, die sich für die Allgemeinheit engagieren. So muss man vielleicht froh sein, dass es die Funktionäre gibt, die es eben gibt. ........... Und ein wenig müssen wir uns auch selbst an der Nase nehmen: Wir selbst müssen auch aktiv sein: E-mails schreiben, Leserbriefe etc. Wie z.B. Wildacker hier .................

Bei dieser Gelegenheit wieder einmal ein Riesen Lob und Dank an Rocces, Nickback und wer sonst noch am Forum arbeitet ! Mehr kann man kaum tun für die Jagd als so ein Forum zu betreiben !!!!

Jagdfreund

KrumpenChris

Rotwildjäger

    Österreich

Beiträge: 597

Beruf: Automatisierungstechniker

  • Nachricht senden

22

Freitag, 3. August 2018, 10:10

Zitat

Bei dieser Gelegenheit wieder einmal ein Riesen Lob und Dank an Rocces, Nickback und wer sonst noch am Forum arbeitet ! Mehr kann man kaum tun für die Jagd als so ein Forum zu betreiben !!!!
Dem möchte ich mich auch anschließen....
Danke für eure Mühen Leute! #Respekt :thumbsup:

WMH,
Christian.

Ähnliche Themen