Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:01

Hofer Wildkamera - es gibt sie wieder (ab 28.6.2012)

Hallo!

Es gibt sie wieder, die alljährliche Wildkamera Aktion beim Hofer um 129€. Ab 28.6. geht der run auf die Kameras los.



Hier noch das Video dazu: http://www.hofer.at/at/html/service/31758.htm

Da wir nur die Vorgänger Versionen haben, könnte vielleicht jemand der ein letztjähriges Modell ergattert hat über Änderungen Auskunft geben. War letztes Jahr das Display auch schon integriert?

MfG, Tschurtsch.

2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:44

Haben eine in Betrieb ohne nenenswerte Beanstandungen. Das Display war auch schon, werden wen möglich noch eine ergattern.

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

3

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:53

Die ist sicher empfehlenswert.
Weidmannsheil,
Bergfux

4

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:07

UPDATE: Hofer bietet die Kamera wieder an, scheinbar geht die so gut, dass es sie nun in 6 Monatsabständen gibt. ;)

Hier der Link: Wildkamera. Ab 17.12. in den Filialen um 129€.



MfG, Tschurtsch.

5

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:12

Auch ist ein "Laserentfernungsmesser" ist ab Donnerstag, 13.12.2012 zu haben
Entfernungsmesser

Wmh :mrgreen:

Wer nicht liebt Wein und Weiber,
der wird niemals Jäger, bleibt immer Treiber.

6

Montag, 10. Dezember 2012, 12:00

Den Entfernungsmesser kann ich sehr empfehlen! Habe selbst letztes Jahr einen bei Hofer gekauft!

Lg David

7

Montag, 10. Dezember 2012, 12:05

Auch ist ein "Laserentfernungsmesser" ist ab Donnerstag, 13.12.2012 zu haben
Entfernungsmesser

Danke für den Hinweis. Ich habe meinen auch vom Hofer (Vorgängermodell, sieht gleich aus) und bin sehr zufrieden damit. Natürlich kein High End Teil, aber für den rücksichtslosen Gebrauch gut geeignet. Misst auch wirklich weit, die Entfernungen stimmen meiner Erfahrung nach recht gut.

MfG, Tschurtsch.

8

Montag, 10. Dezember 2012, 18:33

Hofer bietet die Kamera wieder an


Das ist fein, denn dann gibts sicher wieder das Solarpaneel und erleichtert den lästigen Batterienwechsel welcher mich ehrlich gesagt fest auf den Nerv geht :cursing:

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

Rauchi9

Schwarzwildjäger

Beiträge: 237

Beruf: Arbeitet im Wasser und Erlebnis Park in St.Gallen

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 10:27

Hat sich wer von Euch die Letzte gekauft , die es gegeben hat ???? :whistling:

10

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:23

Ja wir haben sie. Funktioniert einwandfrei!

Lg

Rauchi9

Schwarzwildjäger

Beiträge: 237

Beruf: Arbeitet im Wasser und Erlebnis Park in St.Gallen

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:29

Ja ich hab auch 2 davon .... aber bei einer von den beiden , hab ich das problem das sie mir das Datum und Uhrzeit immer verhaut....

Sprich , ich stell das Datum und Uhrzeit ein mach ein probe Foto und schon steht zb 13.13.2012 da.....

Scha mal nach bei deiner ob du auch 13 Monate hast ....

wa inter.... ?(

12

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:35

Hallo!

@Rauchi9: Bei uns gab es bisher keine Probleme. Das einzige ist dass die ganz alten Tevion Kameras bei einem Batterietausch alles auf Werkseinstellung zurücksetzen. Bin mir ned ganz sicher ob des bei dem Modell auch so ist, bilde mir aber ein es ist nicht so. Ich werd (morgen) nachschaun.

Wenn du mit den Monaten Probleme hast, dann wende dich an den Support. Die sind wirklich auf Draht und alles geht zackig!

@Donnerrohr: Welches Solarpaneel meinst du? Der Batteriewechsel is scho immer mühsam. Wir haben uns zwar Akku Batterien zugelet, aber bei den bis Dato 4 Kameras im Einsatz sind das 64Stk wenn du eine Garnitur in den Geräten hast und dann beim Tausch alle wechselst. Man muss halt schaun wann man sie lädt dass dann auch alle voll sind wenns an den Tausch geht.
Da wäre so ein Solarpanel soch eine gute Sache, gefunden hab ich auf die Schnelle nix im Internet...

Lg

Rauchi9

Schwarzwildjäger

Beiträge: 237

Beruf: Arbeitet im Wasser und Erlebnis Park in St.Gallen

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:38

Ja schau bitte nach des wa Inter...

so kleine Solar panelle / zellen hab ich letztens beim Conrad gesehen,

WmH Thomas

14

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 13:26

Welches Solarpaneel meinst du?

Ja schau bitte nach des wa Inter...


Hast in der Beschreibung bei der Kamera dabei, ist eine Telefonnummer und der Versand erfolgt Razfaz, kann das teil nur wärmstens empfehlen :D :D

Scha mal nach bei deiner ob du auch 13 Monate hast ....



Hatten es bei einer gibt aber ein Update das du anfordern kannst bei ich glaube Hofer Kundendienst und ist kostenlos. Seit dem Update funktioniert es einwandfrei

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

Rauchi9

Schwarzwildjäger

Beiträge: 237

Beruf: Arbeitet im Wasser und Erlebnis Park in St.Gallen

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 14:20

Cooool Danke muß ich gleich schauen wenn ich zuhause bin !!!!

rhd u.WmH Thomas

16

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 15:39

Wie Pike schon gesagt hat, wir sind sehr zufrieden damit. Und nachdem die beim Hofer immer mehr als schnell ausverkauft sind, sind wir wohl nicht die einzigen. ;)

Die einzige Überlegung ist, sich auch eine mit weißem Lichtblitz für die Nacht zuzulegen. Gibt hier im Forum einen Thread mit ein paar Fotos, das wäre vielleicht noch eine Verbesserung - falls es das Wild auch bei uns so aushält! (Vergrämen wollen wir natürlich nix.)

MfG, Tschurtsch.

Rauchi9

Schwarzwildjäger

Beiträge: 237

Beruf: Arbeitet im Wasser und Erlebnis Park in St.Gallen

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 15:43

Bin im Grosssssen und ganzem auch sehr zufrieden damit hab 1 von den ersten und 2 von der letzten serie, und 1 von Dörre oder wie die heist

Ja lichtblitz habe ich auch schon überleg , hab aber auch meine bedenken dabei.....
Da hört man unterschiedliche meinungen ....
hmmmm ? ?(




Ps : so jetzt geht es ab auf den Christkindl Markt auf an heisssen Glühmost... hmmm :P

18

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:01

WmH!

Meine bessere Seite hat mich gerade gefragt ob ich diese Kamera nicht für Weihnachten möchte #Händereib

lg
Klaus
Wenns Jagan net wär wärs net schen auf der welt!


19

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:08

Schnell kaufen - sind rar !!!

Rauchi9

Schwarzwildjäger

Beiträge: 237

Beruf: Arbeitet im Wasser und Erlebnis Park in St.Gallen

  • Nachricht senden

20

Freitag, 14. Dezember 2012, 07:08

Morgen ,

Das stimmt schnell kaufen !!!! Ich kauf mir auch noch 2 Stk..... oder doch lieber gleich 3 hihihi

Hab gestern bei einer das Update gemacht und seit dem hab ich nicht mehr 13 Monate am Kalender !!!! 8o


WmH

@ Donnerrohr: Danke hat super funktioniert!!!!

Ähnliche Themen