Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Februar 2013, 10:42

Wildschweine entern Graz

so viel zum Thema 'Bestand regelt sich von selbst'.... sind ja fast schon BErliner Verhältnisse in Graz :D

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/3…auch-graz.story
***wmh***
cpm

2

Freitag, 8. Februar 2013, 10:54

Davon habe ich schon im letzten Jahr gesprochen, als ich selbst beim Spazieren gehn mit meinem Hund am Talersee einen Überläuferkeiler gesehn habe.
Das Schwarzwild ist schon längst in Graz. Nur wurde es nicht puplik gemacht. Jetzt wo die Schäden ins emense steigen, wird erst davon berichtet.

Einstände für Schwarzwild rund um Graz, gibts genug. Das sie aber in die Stadt selbst vordringen, das glaube ich wiederum nicht :)

WMH

3

Freitag, 8. Februar 2013, 11:12

WmH!


Das ist ja super!

Wildschweinriegler in Graz *top

lg

Klaus
Wenns Jagan net wär wärs net schen auf der welt!


4

Freitag, 8. Februar 2013, 11:19

Ist doch gut so ..... wenn sich die Leute in ihren Wohnungen fürchten dass sie von der Sau aufgemacht werden wenn sie im Bademanten um die Zeitung gehen wird bald nach der Jägerschaft gerufen.

Wenn es mal brennt wird es schon wieder Recht, dass es die grünen Männer gibt.



Problematisch wird das Bejagen in der Stadt aber sicher, wie soll das im bebauten Gebiet anstellen?

Raustreiben bis vor die Stadt oder ??



Ich pirsch durch den Wald auf verwunschenem Pfad,
an Felsen entlang auf schmalem Grat.
Der Stein bemoost, wie Smaragd so grün, ach könnt ich hier für immer stehn,
dem Tier und Wald in mitten sein und ewig stehn im Vollmondschein

5

Freitag, 8. Februar 2013, 11:31

Mal schauen wie sich das hier entwickeln wird. Dass sie im Umland schon längst da sind ist ja schon bekannt. In der Stadt selbst - man wird sehen. Wahrscheinlich werden dann Lebendfallen aufgestellt - Saufänge. Wehe nur wenn da mal ein Haustier reinspaziert... dann gibt's Gebrüll. :D

Die Kommentare (auf der KZ Seite) spiegeln übrigens gut die Gesellschaft wider. Wenigstens versuchen ein paar zu erklären dass es hier nicht um die Schussgeilheit von uns Jägern geht.

MfG, Tschurtsch.

6

Freitag, 8. Februar 2013, 11:40

Da hab ich mir nur meinen Teil dazu gedacht ....

Manche sind sowas von Blauäugig und wenn sie nur etwas im Zusammenhang mit "Jagd" hören wird schon wieder gespottet.

So einem soll die Sau den Garten und die Gemüsebeete mal umdrehen, würde mich interessieren ob er dann immer noch sagt:

"Die arme arme Sau, ist doch natürlich das die meinen Garten verwüstet. das darf sie ja, aber bitte nicht öfter als alle 10 Jahre mal!" *rofl



Ich pirsch durch den Wald auf verwunschenem Pfad,
an Felsen entlang auf schmalem Grat.
Der Stein bemoost, wie Smaragd so grün, ach könnt ich hier für immer stehn,
dem Tier und Wald in mitten sein und ewig stehn im Vollmondschein

Ähnliche Themen