Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dpf85

Jungjäger

  • »Dpf85« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 8

Beruf: KFZ-Techniker Meister

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:17

Pelzgerber

Bin auf der Suche nach einem Gerber für meine Bälge. Kennt von euch jemand eine Gerberei in der Süd- Oststeiermark. Danke schon im Voraus

Weidwerk verpflichtet!

DSCH86

Jungjäger

    Österreich

Beiträge: 68

Beruf: Dachdecker Spengler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:42

Hallo!

Ja ich kenne einen aus Leutschach, das ist ein Tierpräperator und der gerbt auch Felle!

Ein klasser Bursche!

Herr Grubelnik

0664/9495306

3

Freitag, 22. Februar 2013, 14:26

Unser Haus&Hofpräperator läßt über viele Jahre die Felle gerben bei der Fa. Trenkwalder in Itter bzw. Scheffau. Habe selbst dort einiges gerben lassen.

Zuverlässig und Top.

Hier der Link: http://www.gerberei-trenkwalder.at/index.php/unternehmen

4

Sonntag, 24. Februar 2013, 00:18

Wie sieht das preislich aus bei den Genannten? Hab für meinen letzten Fuchs 35€ plus Versand bezahlt (Gerberei Schlüßlmayr, Gröbming).

MfG, Tschurtsch.

5

Montag, 25. Februar 2013, 15:23

Liegt im gleichen Preisschema, lieber Tschurtsch.

OFF-Topic: Hab mir das Spiel angschaut :( , hochspannend im allerletzten Satz ganz zum Schluß, dachte noch, da geht was. Aber trotzdem #Respekt

6

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:37

Liegt im gleichen Preisschema, lieber Tschurtsch.

Ok, danke.

OFF-Topic: Hab mir das Spiel angschaut :( , hochspannend im allerletzten Satz ganz zum Schluß, dachte noch, da geht was. Aber trotzdem #Respekt

Ja, war leider nicht unser Tag. Aber was soll's, im Nachhinein kann man eh nix ändern - wenigstens hat's letztes Jahr gepasst. ;)

MfG, Tschurtsch.

Dpf85

Jungjäger

  • »Dpf85« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 8

Beruf: KFZ-Techniker Meister

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. März 2013, 12:51

Danke für die Infos. Hat mir sehr geholfen.

8

Dienstag, 12. März 2013, 14:00

Annonce im Weidwerk

Füchse gerben € 25.-- bei Schiwago, 2444 Seibersdorf, 0664/ 143 56 64

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist