Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. April 2013, 21:56

Werbung und Verkaufsangebote

Hallo Leute

In letzter Zeit wurde ich des öfteren Angesprochen und auch leider musste ich in letzter Zeit des öfteren den Rotstift ansetzen (löschen).
Es geht um Werbung und Verkaufsangebote.
Ich möchte es noch einmal detailliert in einem eigenen Post herausnehmen, da anscheinend so mancher sich nicht die Mühe macht die ganzen Regeln zu lesen.

Werbung

Beiträge, die ausschließlich kommerzielle Inhalte beinhaltet (Eigenwerbung) sind nicht erlaubt und werden sofort gelöscht. Außerdem werden Mitglieder, die wegen k. Werbung (mehrfach) aufgefallen sind verstärkt beobachtet und notfalls ermahnt/ gebannt.
Eigenwerbung für Foren ist nur in dem dafür vorhergesehenen Thread "Webside" (Jagdgeschäfte) unter Berücksichtigung einer Genehmigung gestattet.

Es gilt: In Aventaren & Signaturen wird keine Werbung erlaubt. In Gruß-Gifs, auch wenn sie selbst gebastelt wurden, gehört keine Werbung. Dies ist nur eine geschickte Art diese Regelung zu umgehen. Wir bitten um Verständnis.

Wobei ich ja bei einem Homepagelink in der Signatur, wenn er nur als Text dargestellt ist, oder einem Link im Bild darüber hinweg sehe. ;)

Verkaufsangebote

In letzter Zeit immer häufiger werdend.
Ich führe es noch einmal ausdrücklich nun hier als gesonderte Regel aus. Es ist ausdrücklich nicht erlaubt, Verkaufsangebote hier im Forum zu posten.
Es gibt dafür bereits andere Plattformen im Netz. Wie E-bay, E-Gun, Willhaben und viele viele mehr.


Es ist mir sehr wichtig diesen Punkt Verkaufsangebote einzuhalten. Ich will nicht das das Forum in einem Jahr nur mehr von Verkaufsangeboten zugeballert wird, weil jemand seinen Rucksack, Waffe oder sonst was an den Mann bringen will.

Also Leute bitte nehmt Euch diese zwei Punkte zu Herzen und haltet Euch daran.
Für Kritik bin ich gerne im Feedback Bereich für Euch da.

Danke :thumbup:
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

Ähnliche Themen