Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Mai 2013, 09:42

Unerlaubtes Mailing von "Hunting Antalya"

Hallo Leute

Die meisten von Euch werden es bestimmt schon gemerkt haben, dass es eine unerlaubte Werbung gegeben hat.
Die Werbung und Belästigung der User fand durch den User "Hunting Antalya" statt. Er hat sich am Freitag im Forum angemeldet und hat sofort damit begonnen Werbemails an die User zu versenden.

Ich kann nicht sagen wie viele Mails er schreiben konnte bis er von mir gesperrt wurde. Die Mailadressen der User sind aber alle verschlüsselt und nicht einsehbar. Deswegen hat er den Weg über das Forum gewählt.
Eure Mailadressen sind nicht in Gefahr die sind nach wie vor noch immer verschlüsselt.
Ich vermute er hat die Mails an die User versendet, die am meisten Online sind, um eine größtmögliche Abdeckung zu erzielen.
Er war sich ganz sicher des Regelverstoßes bewusst, da er mich als Admin gezielt ausgelassen hat. Er hat auch ganz sicher nicht alle User angeschrieben, da er auch an meine zahlreichen Nebenaccounts keine Mail schickte.
Da er einen jeden User einzeln anschreiben musste oder beifügen musste wird es ihm wahrscheinlich gleich mal zu blöd geworden sein.

Geschehen ist die ganze Sache durch einen Einstellungsfehler der schamlos ausgenutzt wurde.
Es hat die Möglichkeit gegeben, das registrierte User Mails an andere Nutzer schreiben konnten. Über diese Benutzergruppe "Registrierte Benutzer" hat er die Möglichkeit erlangt.
Die Möglichkeit wurde aus dieser Benutzergruppe entfernt und steht nur mehr der Gruppe "Vertraute User" zur Verfügung.

So Leute ich hoffe ihr lasst Euch wegen diesem schrägem Vogel nicht die Laune und Lust am Forum verderben und möchte mich auf diesem Wege bei Euch entschuldigen das es zu so einer Aktion gekommen ist.
Ich schreibe die User bewusst nicht über die Mailadressen an, da ich nicht weiß an wie viele es raus gegangen ist.

Weiters möchte ich Euch bitte, wenn so eine Mail an Euch weitergeht, schreibt mich an. Es kann nicht sein, das dass Forum so ausgenutzt wird.

Also Leute entschuldigt.

mit einem kräftigen Weidmannsheil :thumbup:
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

2

Sonntag, 5. Mai 2013, 12:44

Ich vermute er hat die Mails an die User versendet, die am meisten Online sind, um eine größtmögliche Abdeckung zu erzielen.

Und ich wurde nicht berücksichtigt... *weinen
Er war sich ganz sicher des Regelverstoßes bewusst, da er mich als Admin gezielt ausgelassen hat. Er hat auch ganz sicher nicht alle User angeschrieben, da er auch an meine zahlreichen Nebenaccounts keine Mail schickte.
Da er einen jeden User einzeln anschreiben musste oder beifügen musste wird es ihm wahrscheinlich gleich mal zu blöd geworden sein.

Haha, deswegen hat das Forum so viele Benutzer. :D

MfG, Tschurtsch.

3

Sonntag, 5. Mai 2013, 13:57

Ja, mich hat er angeschrieben.
Hab mich eh gewundert... und hab überlegt, dass ich dich anschreibe, hab aber dann auch vergessen.
Das ist des Jägers Ehrenschild,
dass er beschützt und hegt sein Wild,
waidmännisch jagt, wie sich's gehört,
den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

4

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:46

Nur zur Info, ich hab auch ein Mail bekommen.

Hätts aber net gemerkt wenn ich diesen Tread net gelesen hätt.

Waldi2503

Rotwildjäger

Beiträge: 457

Beruf: offen für Neues

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Mai 2013, 19:15

Hello!

Also, mein Gott, ist ja nix passiert. :) Der "löschen" Button ist nicht weit und das man Mails an Forumsuser senden kann ist nicht
ungewöhnlich! Aber danke für Deine Mühe und Erklärung!!

Waldi

6

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:59

Mich hat er auch ausgelassen! 8)
Ist doch nix passiert!

WH Tom

7

Montag, 6. Mai 2013, 08:49

Anscheinend hat er nicht so viele Erreicht wie vermutet. Zum Glück.

Ist doch nix passiert!

Ich nehme das mit der Werbung sehr ernst. Es ist in der heutigen Zeit des Internet nicht selbstverständlich so ein Portal zu Gründen und Werbefrei zu halten.
Und das ist mein Grundsatz und so bleibt es auch. :thumbup:
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

8

Montag, 6. Mai 2013, 11:24

@ Rocces ..............find ich gut so! :thumbup:
Gibt ja genug Foren wos anders läuft!
WH Tom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

9

Montag, 6. Mai 2013, 11:42

@rocces - danke für deine schnelle Reaktion und deine transparente Kommunikation!
***wmh***
cpm

10

Montag, 6. Mai 2013, 15:19

So Leute ich hoffe ihr lasst Euch wegen diesem schrägem Vogel nicht die Laune und Lust am Forum verderben und möchte mich auf diesem Wege bei Euch entschuldigen das es zu so einer Aktion gekommen ist.


Lieber Martin, du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen.

Du machst dieses Forum großartig und wir alle freuen uns mit dir über die vielen positiven entwicklungen, welche es fortlaufend hier gibt.

Ausschließen kann man solche Dinge eh niemals ganz, wie sie da gelaufen sind.

Vielen Dank für all deine mühen.

mit lieben Grüßen an dich, Peter

Ähnliche Themen