Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Mai 2013, 18:01

Unbekannte jagten Hochstand in die Luft

http://steiermark.orf.at/news/stories/2583811/

Ich hoffe man erwischt endlich mal einen dieser Saboteure ... was hier abgeht ist ja wirklich nicht mehr normal ...
Weidmannsheil,
Bergfux

2

Sonntag, 12. Mai 2013, 10:23

Ich finds schönlangsam übertrieben, wie manche gegen Jäger vorgehn. Hab in letzter Zeit schonb so viele Hergänge gehört, das es mir zeitweise die Haare aufstellt.
Man ,muss zeitweise auch aufpassen, wen man was erzählt, zeigt usw... Gerade erst wollte mich ein Nichtjäger in die Schranken weisen und mich bloss stellen, meinte er,
das die Rehe bei uns schwierig zu sehn sein müssten, weil ich ein Nachtsichtgerät habe. Dabei war es ein ganz normales Fernglas 8| Aber Dummheit stirbt nie...

Als Jäger stark kritisiert zu werden, mit dem kann ich noch leben, aber das Eigenjustiz unter selbsternannten Tierschützern betrieben wird, das ist doch einwenig beängstigend.

Schuld dran sind die Medien, die alles hochpuschen und die Jäger in ein schlechtes Licht stellen!

Weidmanns heil

David

3

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:09

Echt wild, was da teilweise los ist! Ich hoffe auch solche Dinge werden vermehrt veröffentlicht, damit man sich ein "Gegenbild" zum bösen Jäger bilden kann. Hab noch nie gehört, dass ein Jäger Sachbeschädigung an einer anderen, ihm unbekannten Person begangen hätte. Außer vielleicht an andren Jägern per Wilderei... ;)

Wenn das nicht aufgepasst wird, kann das leicht zum Sport werden. Trophäensammler der anderen Art: "Du, wie viele Hochsitze hast du heuer schon erledigt?"

MfG, Tschurtsch.

4

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:00

Das sind doch genau die, die im Sommer mit ihren Palästinensertüchern um den Hals die Kröten über die Straße tragen und Jägermörder schreien und im Winter wenn´s dann kalt ist und das Wild in den Wäldern auf Zufütterung angewiesen ist um gut durch den Winter zu kommen, da sitzen die dann schön in der warmen Bude und suchen im Netz nach neuen Möglichkeiten die Heger und Pfleger zu ärgern.

Bah, hört den das nie auf und muss das den immer schlimmer werden mit diesen unaufgeklärten selbsternannten Sheriffs der Natur.
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

Wildacker.at

Zukunftshirsch

    Österreich

Beiträge: 979

Beruf: Wildackersaatgut-Jagdbekleidung-Revierbedarf vom Jäger für den Jäger

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Mai 2013, 09:23

Und am Samstag wurde bereits der nächste gesprengt......

Link: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/3…gesprengt.story


Die Idioten sterben net aus.......
Genieße die Natur mit allen Sinnen und Respektiere Deine Grenzen.

Weidmannsheil und LG

Martin

http://www.wildacker.at

6

Montag, 13. Mai 2013, 13:52

Die Deppen werden leider immer mehr, wie wird sich das noch entwickeln?

Jetzt mußt als Jäger auch noch auf solche Bastarde aufpassen :cursing:

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

7

Montag, 13. Mai 2013, 14:01

Aber wenn´s doch ein Hegeabschuss wär :D :?:

Unter was könnten die den fallen???

Miesmuffel? Drecksau? Mistviehcher?
Und natürlich ganzjährig bejagbar :D :D :D
Sind allerdings sehr scheu und wohl auch nur äußerst nachtaktiv.
So´n präparierten Ökoschädel mit Trophäentuch an der Wand *troll , wär mal was anderes.

Ist natürlich nicht ernst gemeint was ich da geschrieben habe, bevor mich da jemand falsch versteht sollte ein Scherz sein *rollsmile
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaga« (13. Mai 2013, 14:30)