Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:43

iBood Deals: Messer und Lampe

Hallo!

Vielleicht kennt schon jemand den Schnäppchen Anbieter iBood . Die haben heute 2 Dinge im Programm, einerseits ein Messer, andererseits eine Lampe. Gilt wie immer nur einen Tag, also bis Mitternacht bestellen falls jemand Interesse hat.

1) Messer "SOG Trident" (56 HRC) um 46€ inkl. Versand


2) Lampe "XGlow XC-1002 Campinglaterne mit 230 Lumen" um 26€ inkl. Versand


Die Lampe bzw. ein Schwestermodell hab ich mir selbst letztes Jahr gekauft, mit Adapter ist sie mit AA Akkus/Batterien zu betreiben und echt super. Man kann die Haube abnehmen und sie dann verkehrt aufhängen, was bei uns ohne Strom auf der Hütte echt super ist! Die Haptik ist auch gut, denke sie hält einiges aus. Fernbedienung hat meine nicht, braucht man vielleicht nicht unbedingt ist aber eventuell angenehm wenn man sie wo hin hängt wo man nicht leicht rauf kommt.

MfG, Tschurtsch.

2

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:03

Messer und Lampe

Hallo mein Lieber,
zufällig komme ich aus dem Bereich zu dem eine solche Lampe gehört.
Die Lampe ist, so wie damals immer gesagt habe "China-Rotze" kannst ne bessere Lampe mit Akku zum aufladen oder kannst auch kurbeln um den Akku aufzuladen, von mir haben.
Bei dem Messer, das erinnert mich sehr sehr stark an die Messer die nebenan in Solingen hergestellt werden. Schau mal hier:

http://www.boker.de/taschenmesser/boeker…chenmesser.html

Grundsätzlich hat bei solchen Angeboten eigentlich immer nur der Verkäufer den Vorteil.
Mußt du wissen aber ich würd´s nicht ordern.
Wenn Du richtig fett Licht in der Hütte haben möchtest, dann ist eine Petromax empfehlenswert.
Viele Grüße
Thomas
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

3

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:07

Messer und Lampe

Habe gerade über den Link gesehen: 19,95 €
Kannste nix für falsch machen. Glaube nicht das es was ist, lasse mich aber auch gerne vom Gegnteil überzeugen. Mach doch einfach, wenn´s nicht passt, schickst Du das wieder zurück.
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

4

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:21

Hab mir wie gesagt die bestellt: Litexpress Camp 201. Nachdem die Lampe mit Mono (Typ D) Batterien betrieben werden muss hab ich mir noch Adapter bestellt, damit kann ich mit normalen AA Akkus leuchten. Für meinen Bedarf reicht's und im Vergleich zu den Petroleum Lampen die wir sonst haben ein Licht- und Sicherheitsgewinn. ;)

Was das Messer betrifft kenn ich mich zuwenig aus. Hab's nur gepostet weil manche ja Messer sammeln. Muss jeder wissen was er kaufen will und was nicht. ;)

MfG, Tschurtsch.

5

Mittwoch, 15. Mai 2013, 06:47

Was das Messer betrifft kenn ich mich zuwenig aus. Hab's nur gepostet weil manche ja Messer sammeln. Muss jeder wissen was er kaufen will und was nicht. ;)


Der Preis ist zumindest OK. Kostet sonst um die 120 Euro das Teil.
Dennoch kaufe ich für meinen Teil Messer nur dann wenn ich es in der Hand hatte.

Danke für den Link :thumbup:
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at