Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Mai 2013, 10:49

Wildkameraschüsse

Hallo Weidkameraden !

Die Wildkamera zeigts : Es sind nicht nur dubiose zweibeinige Gestalten auf den Bildern (hoffentlich nicht mehr lange!!),sondern vor allem das Wild welches uns soviel Sitzfleisch abverlangt.
Bei den Sauen ist es noch so schwierig,darum unterlasse ich es momentan - ebenso beim Raubwild - überall Kinderstuben !
Die ersten Pilze,sogar Parasole sind schon in die Küche gewandert !
Nachtansitze seit Tagen wie im Winter - die Temperaturen meist um 3°C und der Ansitzsack leistet gute Dienste.
Was mir nicht so gefällt : Eine Bache wurde bereits aus den 4 mit den 23 Frischlingen herausgeschossen - muß das sein ??

Euch allen einen guten Anblick und viele Emotionen beim Bilderanschauen !

Weidmannsheil
Rudi
















































Wildacker.at

Zukunftshirsch

    Österreich

Beiträge: 979

Beruf: Wildackersaatgut-Jagdbekleidung-Revierbedarf vom Jäger für den Jäger

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Mai 2013, 11:05

Tolle Bilder hast Du da dabei.....

Gibts eigentlich was neues von Deiner nicht mehr vorhandenen Kamera?????

LG
Genieße die Natur mit allen Sinnen und Respektiere Deine Grenzen.

Weidmannsheil und LG

Martin

http://www.wildacker.at

3

Montag, 27. Mai 2013, 11:20

Gibts eigentlich was neues von Deiner nicht mehr vorhandenen Kamera?????

Ja-gibt es ! Besagter VERMUTLICHER Dieb wurde von mir auf meiner Kirrung (mit Hund) überrascht und hat es vorgezogen zu flüchten !! Dann war die Kirrung ein paar Tage in Ordnung (nicht in die Kiste genässt) und gestern neuerlich das gewohnte Bild ! Aber ich habe ihn erkannt (schon öfters gesehen) und die Ausforschung ist im Gange. Vom zweiten "Besucher" auf einer anderen Kirrung habe ich bereits die Identität - unternehme aber momentan nichts,er hat sich ja nur an der Kirrung "erleichtert" und die Kamera in Ruhe gelassen.
Schade daß ich die Fotos von diesen A......rmleuchtern nicht einstellen darf !!!

Weidmannsheil
Rudi :evil:

4

Montag, 27. Mai 2013, 12:29

zweiten "Besucher" auf einer anderen Kirrung habe ich bereits die Identität


Früher war Knüppel aus dem Sack, heutzutage Anzeige bei der Bezirkshauptmannschaft wenns ein Nachbar ist, verrückte Welt.

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

5

Montag, 27. Mai 2013, 13:34

super Fotos! Danke!
***wmh***
cpm

6

Montag, 27. Mai 2013, 22:14

Tolle Bilder , Rudi! *top

Der Anfang ist gemacht; wirst sehen bald kannst du denen das Handwerk legen! #Händereib

WH Tom

7

Montag, 27. Mai 2013, 23:12

10.05. um 3.41 Uhr

Ohne meine 357er hätte ich da auch das Feld geräumt :thumbsup:

Schade nur das die bösen Buben nicht immer von den Schwarzkitteln ertappt werden, dann gäbe es öfters mal was auf die Hörner bzw. in die Waden :thumbsup:

Wer einmal von einem Keiler gepackt wurde der weis was ich meine ;(

Schweinebacken :pinch:
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaga« (28. Mai 2013, 20:34)


8

Dienstag, 28. Mai 2013, 07:13

Interessante Bilder!

Der Fuchs, der mehrere Male zu Sehen ist, ist sicher eine fähe mit eineigen Jungfüchsen, da sie nur Haut und Knochen hat, richtig "ausgesaugt"

WmH