Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waldi2503

Rotwildjäger

  • »Waldi2503« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Beruf: offen für Neues

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Juni 2013, 09:19

Meine Erfahrungen mit FRANKONIA

Hello Zusammen!

Also, meine Erfahrungen mit Frankonia möchte ich hier mal erzählen. Denn die waren aber alles andere als das, was man zurfrieden nennen könnte!
Daher warne ich alle Österreicher dort zu bestellen.

Ich bestellte am 4.2 ein T-Shirt dort. Hab eine Bestätigung per Mail bekommen, Bestellung eingegangen alles ok, Wir versenden alsbald. Als dann 3 Wochen
nichts war, hab ich da mal angerufen warum denn da nichts kommt oder warum nicht versendet wird. Das Kundenkonto war nicht einzusehen.
"Fehler" stand und steht da. Dort teile mir dann mit, dass man erst ab 100,- ins Ausland (Österreich) versendet. Aha.. aber warum steht das
dann nicht da? Und zwar so, dass man es lesen kann und nicht suchen muss?? Usability ebenfalls sauschlecht! Na gut, dachte ich ist eben so.Brauche eh
noch Schuhe, also Böcke dazu bestellt. Jacke noch und bissl Krimskrams. Alles in Allem über 300,-. Das werden die ja dann wohl versenden denke ich!
Also, wieder alles im Shop gekauft und brav die Bestellbestätigung bekommen. Das war am 2.3. Ich warte wieder! Diesmal bis 21.4 !! dann bekomme ich eine Mail, dass alle Artikel die ich bestellt habe ausverkauft sind! Hä?
Aber das T-Shirt hab ich bis dato nicht.

Also, das ist ein echter Sackverein! Also, meine Erfahrungen mit Frankonia :thumbdown: :cursing:

Waldi

2

Montag, 3. Juni 2013, 08:37

8| Autsch das ließt sich aber nicht besonders.
War eigentlich immer der Meinung das der Frankonia was besseres ist.? Habe aber selber dort noch nie etwas bestellt.
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

3

Montag, 3. Juni 2013, 10:06

Frankonia

Servus,

dieses hin und her mit Bestellungen und Teillieferungen und "momentan ausverkauft" kenne ich auch von Frankonia. Da mußt schon fast glück haben wenn´st was bestellst und ein paar Tage später bekommst.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Viele Grüße
Thomas
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

Ähnliche Themen