Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:40

Rössler Titan 6 Standard .270 win

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und hab vor kurzem die jagdprüfung gemacht!
Jetzt hab ich mich auch schon für ein Arbeitsgerät entschieden! Hab es gerade bestellt! Jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Gerät hat!
Rössler Titan 6 Standard .270 win
Und ich hoffe es sind nur gute Erfahrungen! :) :)
Hab es schon in 7x64 geschossen! Und die schießt sich meiner Meinung nach gut!
Naja dann Danke für eure Posts!
WMH

2

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:21

Erstmals willkommen hier im Forum!

Kann dazu nix sagen, da ich das Gewehr nicht kenne. Hab im Internet gefunden:
http://www.jagd-shop.at/press/Anblick7-2004.pdf
http://www.jagd-shop.at/press/djz2.pdf
http://www.wildundhund.de/forum/viewtopic.php?t=22471

Ist jetzt aber eigentlich eh schon zu spät, wenn du bestellt hast. Wie bist denn auf die Kaufentscheidung gekommen?

MfG, Tschurtsch.

3

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:21

Hallo!
Danke amal für die Links!
Ja mir persönlich gefällt das Gewehr sehr gut!
Und preislich is es auch ok finde ich!
Ja ein Freund von mir hat mir davon erzählt, er hat gehört uws usf!
Also bin ich ins Jagdgeschäft gefahren und dort stand sie! Und ich hab mich a bissl verliebt!
hehe und schießt sich auch sehr gut!!!
WMH

4

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:06

Titan 6

Die Titan oder ein Produkt von Voere oder ein gebrauchter Mauser ist sicherlich eine bessere Entscheidung als ein recht günstiger Nachbau aus dem Osten.

Hoffe ich trete damit jetzt niemanden zu nahe aber die Waffen welche ich bisher aus den östlichen Ländern gesehen habe und welche im Niedrigpreis angeboten sind, waren m.e. schelchter als eine 20 Jahre alte, damals hochpreisige Waffe.

Viele Grüße
Thomas
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

5

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:24

Mit dem Kaliber 270 Win., machst schon mal nix verkehrt. Rassante, agressive Kugel, mit der du alles erlegen kannst auch auf weite Distanzen.


WMH David

6

Freitag, 14. Juni 2013, 06:13

WmH!

Also ich hab die Rössler Titan 6 Luxus im Kaliber 300Win Mag!

Hab mit dieser Waffe vom Fuchs bis zum Hirsch alles erlegt!

Bin mit der Schussleistung mit dieser Waffe immer zufrieden gewesen!(Hoffe das bleibt so)

Hab die Waffe jetzt ca. 8Jahre im Einsatz und nur einmal ein kleines problem gehabt!

War im Winter in Ungarn auf Schwarzwildjagd(Ansitz) und es schneite und wie die Schweine gekommen sind wollte ich schießen aber die Sicherung war eingefroren!

Seit diesem sprüh ich einfach mehr Ballistol zur Sicherung und das problem hab ich nie mehr gehabt!

lg

Klaus

PS: Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug :thumbsup:
Wenns Jagan net wär wärs net schen auf der welt!


7

Freitag, 14. Juni 2013, 07:38

Die Titan oder ein Produkt von Voere oder ein gebrauchter Mauser ist sicherlich eine bessere Entscheidung als ein recht günstiger Nachbau aus dem Osten.

Hoffe ich trete damit jetzt niemanden zu nahe aber die Waffen welche ich bisher aus den östlichen Ländern gesehen habe und welche im Niedrigpreis angeboten sind, waren m.e. schelchter als eine 20 Jahre alte, damals hochpreisige Waffe.

Viele Grüße
Thomas
Ja auch das war mit ein Grund für meine Entscheidung! :thumbup:

8

Freitag, 14. Juni 2013, 07:43

Ja .270 ist Top!
Bei uns in der Jagd (Kärnten) schießen die meine Mitjäger 7.64 und 6,5.57!
Find beide Kaliber gut! Aber .270ist ein zwischending und aus diesem Grund auch meine Erste Wahl! :D
Du bist jetzt schon einer von vielen die mich mit positiven Erfahrungen bestärken!
Das gefällt! :thumbsup:

Ähnliche Themen