Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:08

Was haltet ihr von dem Angebot !??

Hallo Weidkameraden!

Wäre ein Traum von mir und auch noch in der Kaliberzusammensetzung wie ich sie gerne hätte!

http://www.egun.de/market/item.php?id=4403626

Bräuchte ein paar Ratschläge ob ja oder nein!

WH Tom

2

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:15

Bergstutzen

Servus,
aussehen tut er ganz ordentlich. Auf einem Bild sieht es allerdings so aus als sei ein Einstecklauf nicht mittig?
Beachte auch das dieser Anbieter noch keine Bewertung hat.
Wo liegen die Bergstutzen den sonst preislich?
Habe mir mal eine Waffe bei Frankonia angesehen. Die wurde von dem einen Frankonialaden zu dem in meiner Nähe gesendet, kostenlos. Da kann man sich die Sache in natura ansehen und meist auch mal schießen.
Ich denk ja nur, ist halt ein bisschen Geld was er kosten soll, da wäre eine vorherige Prüfung vielleicht garnicht so verkehrt.
Viele Grüße
Thomas
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

Masterhorn

Schwarzwildjäger

    Österreich

Beiträge: 376

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:11

Ein Bergstutzen. :thumbsup:
Liebäugle auch damit in den nächsten Jahren.
Wie schon von Jaga gesagt wäre ein Probeschießen sicher nicht falsch.
Wie würdest den Import lösen.
Den einzigen den ich in Ö kannte und importiert hat, hat jetzt Freunde bei der Finanz.
MFG Andy

Krähenjagd! Die Singvögel und das Niederwild werden es uns danken.

4

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:32

Import ist absolut kein Problem.

Ehrlich gesagt ist mir das Glas für wenig geführt zu rappig und dementsprechend ist der Preis zu hoch.

Würde mal nachfragen ob es bessere Fotos vom Holz gibt, net das der auch so aussieht wie das Glas.

Kriegst sicher um den Preis auch an Bergstutzen in Austria.

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

Jägersbursch

Rotwildjäger

Beiträge: 531

Beruf: Beamter im Ruhestand

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Juli 2013, 09:15

Bergstutzen

Hallo Tom,

hat zwar ein anderes kaliber als das von dir bevorzugte, aber schau dir doch mal den Link an.

https://www.waffengebraucht.at/node/209810

WmH

Chris