Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. Juni 2013, 17:35

Waffen und Munitionsversand über "Waffenversand-Klose" sehr gut!!!

Servus zusammen,

ich habe eine Waffe und die dazugehörige Munition verkauft. Der Versand erfolgte über den "Waffenversand-Klose" => http://www.waffenversand-klose.de/
Nicht nur das dieser Waffenversender vernünftige und nicht überzogene Preise hat, nein, er ist auch noch telefonisch problemlos zu erreichen. :thumbup:

Telefonisch habe ich mir von einer sehr freundlichen Dame nochmals erklären lassen was zu beachten ist und wie die Abfolge ist.
Auch beim zweiten Anruf, wo ich eine Frage zu dem Paketschein hatte, nahm die Dame sich viel freundliche Zeit um mir das dann auch noch zu erklären. :thumbsup:

Nach der Abholung eines Logistikpartners vor Ort bei mir, konnte ich im Netz genau nachvollziehen wo sich Waffe und Munition, beides natürlich gesondert in zwei Paketen, momentan befinden.
Heute ist sind die Pakete beim Käufer angekommen und dieser ist ebenfalls sehr erfreut.

Hieran zeigt sich, dass es auch andere sehr zuverlässige Versandpartner gibt (außer die üblichen die man so kennt und die m.e. überzogene Preise verlangen) denen man vertrauen kann.
Abholung war gestern um 10.15 Uhr in Remscheid
Ablieferung inkl. Identitätsprüfung heute um 9.56 Uhr in Töging am Inn
Entfernung: 682 km

Bewertung von mir: sehr sehr empfehlenswert #Respekt :thumbsup: TOP :thumbup:

Viele Grüße
Thomas
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

2

Freitag, 21. Juni 2013, 18:45

jo, das kann ich nur bestätigen...alles bestens :thumbsup:

Danke noch mal 8)
servus aia D7

...ich esse Tiere, weil mit die kleinen Tofus so leid tun....

Waldi2503

Rotwildjäger

Beiträge: 457

Beruf: offen für Neues

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Juni 2013, 10:00

Hello!

Alles schön und gut, aber geht das auch in Österreich? Oder nimmt das dann eh de Post?
Waldi

Ähnliche Themen