Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:03

Mein neuer Camo Anzug

Hallo Weidkameraden!

Gestern habe ich mir für die Winterjagd diesen tollen Buffalo camo Kombi gekauft. Jacke und Hose sind mit Thermofutter gefüttert. Der Anzug speichert die eigene Körperwärme und ist 100% Wasser und Winddicht. Das Thermofutter kann man durch normalen Zipverschlüssen rausnehmen und es zu einer leichten Montur für den Sommer umbauen. Dazu hab ich mir noch lange Unterwäsche von Wald&Wild gekauft und eine Flieshaube von Elch. Für alles zusammen habe ich 250 Euro bezahlt. Eine Investition die sich bestimmt bezahlt macht. Bin schon neugierig wie er sich in der kalten Ansitznacht geben wird.

Weidmanns Heil

David




2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:00

Re: Mein neuer Camo Anzug

Nehme mal stark an das dieser geräuschlos ist. Wenn du ihn getestet hast wäre ein Bericht nicht schlecht ob er das hält was er verspricht(Wärme,etc.).

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:58

Re: Mein neuer Camo Anzug

Absolut geräuschlos! Einen Bericht werde ich euch bestimmt geben. Meine Neugier ist ebenfalls gross.

Lg David

4

Dienstag, 2. November 2010, 21:38

Re: Mein neuer Camo Anzug

Ich durfte ihn mir gerade aus der Nähe anschauen. Muss sagen dass er wirklich top-funktionell aussieht. Ich persönlich find die einfärbigen irgendwie schöner, aber zu unsrer niederösterreichischen "Wildsau" passt der ideal *bigsmile

Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht vom neuen Camo Teil!

LG