Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:34

Warme und Sauwarme Ansitzhose

Erst einmal zur warmen Ansitzhose:

Blaser Argali Hose wattiert

Was mir wichtig war bei dieser Hose das sie geräuscharm (auch bei Minusgraden), sowie Wasser und Winddicht ist.

Auch ein wichtiger Punkt vielleicht der wichtigste war, das sie im Rücken einen hochgezogenen Bund mit Fleecefütterung hat.

Der Beinabschluß ist Weitenverstellbar.

Die Hose ist leider nicht mehr erhältlich, aber sie wurde durch die Argali² Hose wattiert ersetzt, welche angeblich noch besser sein soll.


Nun zur Sauwarmen Ansitzhose;

Fjällräven Thermo Überhose

Einer der wichtigsten Punkte bei dieser Hose war, das man sie über andere Hosen leicht überziehen kann.

Ebenso ist sie geräuscharm (auch bei hohen Minusgraden) durch ein gebürstetes G-1000 Material.

Sie ist durch seitliche Reißverschlüsse leicht überzuziehen und hat einen verstellbaren Tailien und Beinabschluß.


Beide miteinander kombieniert mußte ich zum Glück noch nie testen *schreck .

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

2

Montag, 1. November 2010, 10:03

Re: Warme und Sauwarme Ansitzhose

Klingt echt gut deine Ansitzbekleidung. Blaser Agrali muss ich sagen, hab ich noch nie gehört. Fjällräven jedoch kenne ich gut und ist mit Sicherheit was ganz was tolles.

Ich wünsc h dir viel Freude damit!

Weidmanns Heil

David

3

Montag, 1. November 2010, 14:01

Re: Warme und Sauwarme Ansitzhose

Die Blaser Argali Hose hat mein alter Herr.

Eine sehr Formschöne und tolle Hose. Sehr geräuscharm und warm.
Und der Preis mit ca. 200 Euronen sicher angebracht.

Top Produkt.
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at