Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Masterhorn

Schwarzwildjäger

  • »Masterhorn« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 376

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. August 2013, 11:05

Raubwildforum

Ich möchte mich bei Martin bedanken, dass ich das Forum hier vorstellen darf.

Da ich das Jägerforum wirklich super finde und ich schon einige gute Tipps für die Jagd bekommen habe, dachte ich eigentlich, im Internet gibt es sicher ein Forum für die Raubwildjagd. Es gibt sehr viele Seiten mit Tipps, aber ein eigenes Forum war leider nicht zu finden.

Der Gedanke des Raubwildforums war geboren. Da es im Internet auch Software für PC-Normalnutzer gibt, habe ich mein eigenes Raubwildforum gestaltet.

Dieses Forum soll alle die an der Raubwildjagd interessiert sind unterstützen bzw. eine Möglichkeit des Erfahrungsaustausches bieten.

Wer uns auf diesem Weg begleiten will, ist herzlich Willkommen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=2066


Raubwildforum
MFG Andy

Krähenjagd! Die Singvögel und das Niederwild werden es uns danken.

2

Donnerstag, 29. August 2013, 11:17

Na, da bin ich ja mal gespannt! Wünsch Dir viel Erfolg damit!

MfG, Tschurtsch.

3

Freitag, 30. August 2013, 10:08

Auch von meiner Seite viel Erfolg und ein kräftiges WMH für dein neues Forum!

Lg David

4

Freitag, 30. August 2013, 10:34

Wünsche dir mit dem Forum viel Erfolg und hoffentlich läuft es auch so gut an wie das Jägerforum.at

Denn wir wissen alle, eine jede Öffentlichkeitsarbeit ist bitter nötig. Viel Erfolg. :thumbup:
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

5

Sonntag, 1. September 2013, 09:58

Wümsche dir Erfolg mit deiner Seite.

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

6

Sonntag, 8. September 2013, 18:00

Viel Erfolg werde sicher einmal die seite anklicken

7

Mittwoch, 11. September 2013, 01:06

Finde ich grundsätzlich eine gute Idee, aber nicht, wenn man es wie jetzt (und das kann man) offen einsehen kann ohne sich anmelden zu müssen.