Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. September 2013, 10:23

Wolf gesichtet

Na super der fehlt uns noch. Und dann gleich vor der Haustüre.
Sorry aber ich denke der Wolf an und für sich hat in der heutigen Struktur der Landwirtschaft und in der Besiedelung keinen Platz mehr.
Bin mal gespannt wie lange dies ohne Komplikationen gut geht.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/v…ht-um-alm.story
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

Eichelhäher

Zukunftshirsch

    Österreich

Beiträge: 1 066

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. September 2013, 17:05

wmh!

Na da bin ich auch gespannt wie es da weita geht,da werdn wir bestimb noch mehr hören!!
Danke für den link martin!!

Mfg joe

3

Sonntag, 8. September 2013, 18:37

Hab ich auch gelesen, wie du richtig sagst wird es nicht das letzte Mal gewesen sein. Müsste man mal schauen, wie die in Italien mit den Wölfen umgehen, die haben ja schon länger Erfahrung.

MfG, Tschurtsch.

4

Donnerstag, 12. September 2013, 17:00

Wieder Nachrichten vom Wolf:

Zitat

Herdenschutzhunde von Wölfen attackiert
Glaubt man den Aussagen eines Schafhirten aus den französischen Seealpen, dann wurden bei einem Wolfsangriff sechs seiner sieben Hütehunde verletzt - einer davon so schwer, dass er eingeschläfert werden musste.
Quelle, Originalartikel (FRA)


Zitat

Ex-Polizist in Kasachstan erwürgte Wolf mit bloßen Händen
Astana - Mit bloßen Händen hat ein Ex-Polizist in Kasachstan einen hungrigen Wolf erwürgt. Das Raubtier habe ihn angefallen, als er sich gerade über die Motorhaube seines Autos gebeugt habe, sagte Daulet Tuijeschijew dem Internetportal lada.kz am Donnerstag.
Quelle


Es geht rund wenn der Wolf mal da ist... :thumbdown:

MFG, Tschurtsch.

5

Donnerstag, 12. September 2013, 17:06

Also wahrscheinlich bin ich da eine der eher wenigen, aber ich finds toll, dass der Wolf zurück kommt...!
Klar müsste man schauen, wie man am besten damit umgeht, wie man ihn "integrieren" kann. Aber weiß auch nicht, kanns auch nicht wirklich erklären... Aber mich würds freuen, wenn es ein paar Wolfbestände geben würde....
Das ist des Jägers Ehrenschild,
dass er beschützt und hegt sein Wild,
waidmännisch jagt, wie sich's gehört,
den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

6

Donnerstag, 12. September 2013, 19:15

Wölfe

Servus beinand,

tja, was soll man jetzt dazu sagen ?(

Gut und schön das es wieder Tiere in den Wäldern gibt die eigentlich in unseren Breiten ausgerottet waren?

Oder

Oh Gott oh Gott, wer weiss was da auf uns zu kommt ?(

Bin da wirklich ratlos eine Antwort zu geben. Einerseits gut andererseits nicht so gut.

Glaube den Kommentar hätte ich mir jetzt auch schenken können, habe gerade genau so wenig Aussagen getroffen wie momentan vor den Wahlen gegeben werden.
Also ich lasse es erstmal.

Viele Grüße
Thomas
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

7

Samstag, 14. September 2013, 17:28

Zitat

Servus beinand,

tja, was soll man jetzt dazu sagen ?(

Gut und schön das es wieder Tiere in den Wäldern gibt die eigentlich in unseren Breiten ausgerottet waren?

Oder

Oh Gott oh Gott, wer weiss was da auf uns zu kommt ?(

Bin da wirklich ratlos eine Antwort zu geben. Einerseits gut andererseits nicht so gut.

Glaube den Kommentar hätte ich mir jetzt auch schenken können, habe gerade genau so wenig Aussagen getroffen wie momentan vor den Wahlen gegeben werden.
Also ich lasse es erstmal.

Viele Grüße
Thomas


Als Politiker würdest aber nichts taugen weil die würdens nicht merken wenn sie viel reden und trotzdem nichts sagen:D

Mit der Brieftaube abgeschickt

8

Samstag, 14. September 2013, 18:57

Jaga wird Kaiser von Österreich

Servus Wolpertinger,
wenn ich die letzten zwei Sätze mehr gedacht als geschrieben hätte, wär es aber doch garnicht so schlecht für die Politik *rofl
Momentan sehe ich da sehr viele Gemeinsamkeiten zu den Aussprüchen der Politiker vor der Wahl. *streit

Nirgends wird soviel gelogen wie: vor der Wahl, im Krieg und nach der Jagd *rollsmile
Im nächsten Leben werd ich´s einfach mal versuchen *cool
Aber dann nur als: https://de-de.facebook.com/WirSindKaiser…FuerOesterreich

Eine super g...l tolle Sendung. Schade das die momentan nicht wiederholt wird.

Viele Grüße
Thomas
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaga« (14. September 2013, 22:20)


9

Samstag, 14. September 2013, 21:59

Da hast du recht aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! :D

Mit der Brieftaube abgeschickt

Ähnliche Themen