Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. September 2013, 22:25

Sauen im revier

Hallo ich hätte mal eine frage, wie kann man sich das erklären das die sauen zur seit bei mir in Mecklenburg Vorpommern (nähe Schwerin) nicht da sind?

2

Montag, 30. September 2013, 23:24

Hello!

Ein bissl schwer eine Ferndiagnose mit so wenig Vorgaben - fast wie ein Blick in eine Glaskugel :-)))
Kanns sein, dass du in einem Waldrevier jagerst und die Sauen derzeit in den Feldern stecken?

Wmh

Godot
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.

3

Dienstag, 1. Oktober 2013, 06:48

Hallo

Ich habe den Bericht in die richtige Rubrik verschoben: Unser Wild / Haarwild/ Das Schwarzwild
Passt hier besser her als in die neuen User. ;)

Zu Deiner Frage wäre es sehr vom Vorteil das du etwas deine Situation und auch das betreffende Revier beschreibst.
Schwarzwildspezis sind hier eine Menge unterwegs. Die können dir dann sicher gerne weiterhelfen. :thumbup:
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

4

Dienstag, 1. Oktober 2013, 08:22

Zitat

Hello!

Ein bissl schwer eine Ferndiagnose mit so wenig Vorgaben - fast wie ein Blick in eine Glaskugel :-)))
Kanns sein, dass du in einem Waldrevier jagerst und die Sauen derzeit in den Feldern stecken?

Wmh

Godot



War auch mein erster Gedanke!

Mit der Brieftaube abgeschickt

5

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:45

Weil die alle bei uns und um uns herum sind. Ist ähnlich wie der Zug der Ringeltauben nur von Norddeutschland nach Süddeutschland ;-)

Was wir dieses Jahr an Sauen haben ist nicht feierlich !