Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. November 2013, 19:01

Was war an den Kirrungen - Bilder zum vorherigen Bericht

Hallo Weidkameraden !

Wenn ihr meinen vorherigen Bericht gelesen habt,seht ihr zwar angenommene Kirrungen und Bilder vom neuen Kirrplatz,aber was sich tatsächlich dort aufgehalten hat,zeige ich euch jetzt auf einem separaten Post - damit ihr den Überblick nicht verliert ;) :D

Der Überläufer wäre ganz interessant.muß ihn aber noch genau anschauen ob es sich nicht lohnt ihn zu einem hauenden Keiler werden zu lassen ?( :?:
Die Füchse sind auf der gleichen Kirrung wo die Sau war zu sehen,ebenso der Dachs !

Rehe sind die von der neuen Kirrung - hier muß ich mir noch was einfallen lassen - viel Spaß beim Betrachten !

Weidmannsheil
Rudi












Da kommt die Sau von links -aber der Nebel fällt auch ein !!
































Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saujäger« (1. November 2013, 19:07)


Jägersbursch

Rotwildjäger

Beiträge: 531

Beruf: Beamter im Ruhestand

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. November 2013, 19:11

Endlich Rudi auf das haben wir gewartet. Da sieht man was so keucht und fleucht bei der Kirrung. Wie immer tolle Bilder.



WmH Chris

3

Sonntag, 3. November 2013, 12:13

Immer wieder spannend! :thumbsup:


WH Tom

Wildacker.at

Zukunftshirsch

    Österreich

Beiträge: 979

Beruf: Wildackersaatgut-Jagdbekleidung-Revierbedarf vom Jäger für den Jäger

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. November 2013, 05:24

Wieder mal ein wunderbarer Bild Bericht.....

Danke Rudi.....
Genieße die Natur mit allen Sinnen und Respektiere Deine Grenzen.

Weidmannsheil und LG

Martin

http://www.wildacker.at