Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DSCH86

Jungjäger

  • »DSCH86« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 68

Beruf: Dachdecker Spengler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. November 2013, 21:32

Viel Blödsinn im Net!

Hallo!

Heute stöberte ich ein bisschen auf YouTube auf Jagd Videos herum, dann kam ich zu ein Video das so viel Lügen und Unwahrheiten verbreitet über die Jagd!

Schaut euch das Video selber an und gebt ein Feedback!

http://www.youtube.com/watch?v=bVr7IgYbLTc

Masterhorn

Schwarzwildjäger

    Österreich

Beiträge: 376

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. November 2013, 09:15

Hab gerade auch einen Beitrag gefunden.
Ich hab mir meinen Teil gedacht, hoffe die vor der Kamera auch. ;( ?(

Bericht
MFG Andy

Krähenjagd! Die Singvögel und das Niederwild werden es uns danken.

Waldi2503

Rotwildjäger

Beiträge: 457

Beruf: offen für Neues

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. November 2013, 10:58

Hello!
YouTube auf Jagd Videos herum, dann kam ich zu ein Video das so viel Lügen und Unwahrheiten verbreitet über die Jagd!
Ich glaube, dass das Problem niemals in den Griff zu bekommen ist. Wenn Menschen, wie die Leute von "Vegan Buddha" anscheinend total
verblendet sind, keine andere als die eigene Ideologie zulassen, dann wird die Gruppe auch nicht bereit sein, die Meinung anderer zu akzeptieren, darf dann aber auch
nicht erwarten, dass diese Meinung von den Anderen geduldet wird. Daher ist das mMn ein gordischer Knoten den keiner öffnen kann.

Aber wenn wir alle kein Fleisch mehr essen würden, keine Jagd mehr betreiben dann wir der angerichtete volkswirtschaftliche Schaden, auch zum Nachteil der "Veganen Brüder", immens sein.

Waldi

4

Sonntag, 24. November 2013, 17:17

Servus,

so ein Blödsinn :cursing: , wiedermal ein voller Schuss ins Brötchen! :thumbdown:

Eigentlich sollte man mal militanter "JagdgegnerGegner" werden 8o und dumme Berichte über Jagdgegner drehen und veröffentlichen.

Viele Grüße
Thomas
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

Senior

Jäger

Beiträge: 152

Beruf: Pensionär, ehemals Soldat

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. November 2013, 19:22

Zu diesem TV- Beitrag und seinem "Macher" fällt mir nur das ein:

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht Dich im Laufe des Gesprächs auf sein mieses Niveau herab und schlägt Dich dann mit seiner Erfahrung.
Nur die Weisesten und Dümmsten ändern sich nie. ?( ( Konfuzius, ca. 500 v. Chr. )

6

Montag, 25. November 2013, 11:39

"Super" Beiträge. Wenigstens laufen die Youtube Kommentare und Bewertungen in die richtige Richtung. Ich hab beim ersten Video nach der "Statistik" aufgehört zu schauen. Echt schlimm was da verzapft wird. Machen wir ein Gegenvideo? Man könnte sich ja genauso wahre Argumente einfallen lassen: "Durch den erhöhten Tofu Verbrauch in Mitteleuropa verhungert in Brasilien jedes 5. Kind. Für die Abschaffung von Tofu!" ;)

MfG, Tschurtsch.