Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Januar 2014, 21:38

CZ 537

Hallo!

Weiß jemand wo man für diesen Repetierer eine Bedienungsanleitung downladen kann?



Mit der Brieftaube abgeschickt

2

Montag, 6. Januar 2014, 22:37

Servus Wolperdinger,

was mags´t den downloaden, ist doch ein Repetierer, da gibt`s doch keine wirklichen extremen Unterschiede.

Wenn´s unter CZ nix gibt, schau doch mal unter Steyr Mannlicher, optisch vom Schloß her könnte es zumindes ein Nachbau vom Steyr sein. Denke mal da gibt´s eher was im Netz.

Liebe Grüße
Thomas
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

3

Montag, 6. Januar 2014, 22:43

Ich hab das bei Steyr oder Sauer gesehen....da steht die komplette Bedienung drinnen und noch interessnter für mich: eine Zubehörliste für dieses Model! Nun würde ich das gerne für meine Waffen auch gerne haben!

Mit der Brieftaube abgeschickt

4

Montag, 6. Januar 2014, 22:54

Ahhhhh, jetzt ja, kapiert :thumbup:

Wollte doch sagen, wie man mit einem Repeiterer umgeht, da brauchst doch keine Anleitung zu. :S

Also ich habe vor langer langer Zeit mal gleiches Problem mit einer Kurzwaffe gehabt, dass Netz gab nix her.

Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen den Hersteller direkt per email zu kontaktieren.

Lange Rede- kurzer Sinn: es hat problemlos funktionert, ich bekamm alles Infos per Mail-Anhang.

Schreib doch einfach mal CZ direkt an oder z.b. Frankonia als einen der größten Verkäufer oder KETTNER Österreich oder evtl. über Deinen Büma besorgen lassen?

Einer von denen kann dir doch sicher die Infos gesorgen, wenn die in Netz nicht gibt.

Liebe Grüße
Thomas
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

5

Montag, 6. Januar 2014, 23:18

Keineswegs ist das ein System vom Steyr-Mannlicher.
Wohl eher ein Mauser-Ableger, wie z.B. Rem 700, Brünner ZKK...
Im Grunde nichts Interessantes, aber robust und jagdlich gut zu gebrauchen.

Das aktuelle System CZ550 ist eigentlich dasselbe, für dieses Modell gibt es auf der Seite von CZ Anleitungen zum Downloaden.


Lg
Ein guter Schuss zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Zufriedenheit!