Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Februar 2014, 05:34

WANTED! Suche verlässliche Bauhundeführer WANTED!

dere,

ich werde am 31. jänner 2015 (das ist der erste samstag der semesterferien in niederösterreich und wien!) einen baujagdtag im bezirk korneuburg mit anschließender gemeinsamer streckenlegung inklusive schüsseltrieb veranstalten.

zu diesem zwecke suche ich schon jetzt verlässliche bauhundeführer

falls jemand von euch an diesem termin noch frei ist und mich (die reviere) bei diesem vorhaben unterstützen können/wollen, meldet euch bitte per pn unter angabe von:

name (den aus dem echten leben)
name (den aus dem forum)
jagdscheinnummer
adresse
telefonnummer
emailadresse
anzahl hunde
ob ihr mit eurem hund (euren hunden) auch den dachs bejagd
ob ihr auch die schaufel schwingt

ich bedanke mich jedenfalls schon jetzt für eure unterstützung und wünsche allen ein kräftiges waidmannsheil ...

... der jagawixa
sich jäger zu nennen ist leicht,
wirklich jäger zu werden ist schwierig,
gerechter jäger zu sein ist schwer,
zwischen widerspruch und widerstreit jäger zu bleiben, aber mitunter das schwerste von allem.